Kartoffel-Lord feat. The Lord

Die adlige Knolle keimt aus: Neben dem fast schon altehrwürdigen Kartoffel-Lord (Gerberstr. 1) gibt es jetzt einen Ableger: The Lord. Im Angebot sind vielseitige vegetarische und vegane Gerichte. Die beiden Lords sollen in nächster Zeit mit einem Durchbruch „zusammenwachsen“. Mehr Platz für Veggie-Fans!

Gastroartikel nach Städten sortiert

Gastronews

Düsseldorf

Confiserie Manoli: Tortenträume an der Schloßstraße

Etwas Elegantes und Schönes möchte er machen, etwas, das den Menschen [mehr...]
Oberhausen

The Ash: Steakhaus-Kultur in Oberhausen

Richtfest feierte eine neue Kette in Nähe der KöPi-Arena. The Ash wird hier [mehr...]
Essen

Gastronomische Hoffnung im Essener Löwental

Die Traditionslokale im Essener Löwental sind zu. Traurig. Doch es gibt [mehr...]
Dortmund

Garten statt Lounge: Moog und Kugelpudel

Garten ist das neue Lounge. Gar nicht mal so weit voneinander entfernt sind [mehr...]
Gelsenkirchen

Stadtgarten Gelsenkirchen: Villa statt Café Liebevoll

Im Stadtgarten hatte 2014 Sturm Ela ganze Arbeit geleistet und das Café [mehr...]
Herne

Parkrestaurant Herne: Neuer Spitzekoch am Herd

Im Herner Parkrestaurant hat seit April Suvad Memovic die Kochlöffel in der [mehr...]
Bochum

Italienische Lebenslust im Café Bellini

Lange Zeit gab es das Weinlokal Charisma auf der Bochumer Brückstraße. Das [mehr...]

Neueröffnung: Little John's in Neukirchen-Vlyn

Neueröffnung in Neukirchen-Vlyn: Tim Lellau aus der Fein-Restauration [mehr...]
Castrop-Rauxel

Café Hof Emscher

Das Navi findet es nicht, aber das Auto darf eh nicht hin. Doch das Café [mehr...]
Duisburg

Restaurant inside: Neues Schlemmerbuffet

Das Restaurant inside neben der Spielbank im CityPalais Duisburg lädt seit [mehr...]

Gastro-Specials

Imbissbuden im Pott

Auf die Faust und ab dafür - die Imbisskultur im Ruhrgebiet ist [mehr...]


Bochum | Düsseldorf | Essen | Duisburg | Dortmund | Recklinghausen

Frühstück im coolibri-Land

Ohne Frühstück gleicht für viele der Start in den Tag eher einer [mehr...]


Cafés im Ruhrpott + Rheinland

Wenn draußen der Herbstregen nieselt, verzieht man sich am besten an [mehr...]


Eisdielen in NRW

Ob klassisch Schoko oder ausgefallene Himbeer-Balsamico-Kreation: Mit [mehr...]


Cafés | Bochum | Essen | Duisburg | Dortmund

Röstereien im Ruhrgebiet

Ohne Kaffee keine Competition - aber muss das schwarze Genussgetränk [mehr...]


Burgerbuden in NRW

Burger sind gerade in aller Munde. Grund genug, eine Übersicht zu [mehr...]


Restaurants

Veggie-Restaurants an der Ruhr

Veggie-Cafés und -Bistros sprießen wie Pilze aus dem Boden – auch im [mehr...]


Düsseldorf

Special: Vegetarisch in Düsseldorf

Verzicht auf tierische Produkte ist das Thema der Stunde. Laut [mehr...]


Imbiss | Bochum

Special: Bochum Vegan

Eine kleine feine Auswahl an Bochumer Lokalitäten, die ein (rein) [mehr...]