Topthemen

Cafés, Stadtgespräch

I scream, you scream, Düsseldorf sc...

Gelateria Tina, Kölner Tor 1, Dü.
Tina 2, Benderstr. 69, Dü.
Restaurants

Estia: Göttlich

Heerdter Landstr. 245, Düsseldorf

Restaurants

> zur Rubrik

Klonek-Kunst im Butch Becker

Der Düsseldorfer Grafikdesigner Roman Klonek speist gerne auswärts. Bevorzugt in der Nähe seines [mehr...]


Butch Becker, Klosterstr. 24, Düsseldorf

Imlee: Leuchtendes Orange


Bar & Kneipe

> zur Rubrik

Blondies: Veggie-Fast-Food entschleunigt

Ich würd' ja vegetarisch leben, aber auf meinen Burger kann ich nicht verzichten. Da könnte das [mehr...]


Blondies Café, Kortumstr. 140, Bochum

NeuLand: Bistro, Bar und Stadtzimmer im ehemaligen R15

Pelzhaus: Prickelnd und pelzig


Cafés

> zur Rubrik

Kugelpudel – Haus am See: Eröffnung

Der Kugelpudel ist jüngst in neue Räumlichkeiten gewechselt, die diesen Samstag (19.7. ab 12 Uhr) [mehr...]



Imbiss

> zur Rubrik

Chrystall: Food & Fashion

Shopping und Gastronomie unter einem Dach und das Ganze in einer megacoolen Location – ein knappes [mehr...]


Flurstraße 74, Düsseldorf

Neu in Bochum: Lucy's veganes Café


Gastroartikel nach Städten sortiert

Gastronews

Gastronews | Dortmund

Café Durchblick: Wiederbelebung im Westfalenpark

Nach drei herrenlosen Jahren hat sich nun die Radeberger Gruppe den Räumen [mehr...]
Gastronews | Essen

Landhaus Rutherbach: Eröffnung und Update

Im Juni hatten wir über den geplanten Umzug von Joachim Küppers aus der [mehr...]
Gastronews | Düsseldorf

Böser Chinese: Neu am Hafen

Böser Chinese goes Medienhafen! Im Gespräch war der zweite Standort schon [mehr...]
Gastronews | Dortmund

HühnerGuru: Neu in der Thier-Galerie

Mit Verlaub, aber der Name ist echt bescheuert. Dennoch könnten seine [mehr...]
Gastronews | Krefeld

Las Tapas: Spanische Küche für Krefeld

Mal wieder Lust auf spanische Küche? Dann könnte Sie vielleicht ein neues [mehr...]
Gastronews | Düsseldorf

Greenies: Vegane Verpflichtung

Eigentlich lautete das Konzept vegetarisch/vegan. Doch schon vier Wochen [mehr...]
Gastronews | Dortmund

Pottburger: Noch mehr Burger

Auch im Klinikviertel nimmt das Burgerbegehren Formen an, denn am 1.8. will [mehr...]
Gastronews | Dortmund

Burgerinitiative: Kreative Burgerbeteiligung

Der Umzug des hochgeschätzten Hexenkessels in die Kaiserstraße hinterließ [mehr...]
Gastronews | Essen

Rio Grande: Nord- und Südamerikanisches

Ganz früher mal das legendäre Antiko, zuletzt die PS-Bar, und nun wurde das [mehr...]
Gastronews | Essen

Rü…Genuss pur

Über 20 Restaurants und Cafés schlagen Ende Juli, Anfang August ihre [mehr...]