Topthemen

Bar & Kneipe, Konsum, Wein & Fein

#Trinkhalle: Bochums Kiez wächst

23.8. Herner Straße 8, Bochum
Restaurants

Gourmetmeile Zollverein: Schlemmen ...

21.-24.8., Zeche Zollverein, Essen
Do/Fr 16-23 Uhr, Sa 12-23 Uhr, So 12-20 Uhr
Restaurants, Cafés, Stadtgespräch

Kaffee, Kuchen, Mittagstisch: Die s...



Restaurants

> zur Rubrik

Unperfekthaus: Unbegrenzte Möglichkeiten

Wenn das lästige Hausarbeitenschreiben in der Unibibliothek mal wieder zur Qual wird, für das [mehr...]


Friedrich-Ebert-Str 18, Essen

Klonek-Kunst im Butch Becker

Frau Weber kocht: Bonfortionös


Bar & Kneipe

> zur Rubrik

Blondies: Veggie-Fast-Food entschleunigt

Ich würd' ja vegetarisch leben, aber auf meinen Burger kann ich nicht verzichten. Da könnte das [mehr...]


Blondies Café, Kortumstr. 140, Bochum

NeuLand: Bistro, Bar und Stadtzimmer im ehemaligen R15

Pelzhaus: Prickelnd und pelzig


Cafés

> zur Rubrik

Alles ein bisschen anders im Café Röst.Art

Mit betörend frischem Kaffeeduft und einem kuschelig-gemütlichem Ambiente lockt das Café Röst.Art [mehr...]


Café Röst.Art, Grabenstraße 1-3, Bochum
Mo-Fr 10-19Uhr/Sa 10-17 Uhr

Gelateria Tina: Das Geheimnis um gutes Eis


Imbiss

> zur Rubrik

Chrystall: Food & Fashion

Shopping und Gastronomie unter einem Dach und das Ganze in einer megacoolen Location – ein knappes [mehr...]


Flurstraße 74, Düsseldorf

Neu in Bochum: Lucy's veganes Café


Gastroartikel nach Städten sortiert

Gastronews

Gastronews | Dortmund

Meisterhäuschen kommt ins Kreuzviertel

Vor über 40 Jahren eröffnet, ist das Ristorante Meisterhaus in Unna eine [mehr...]
Gastronews | Bochum

Alle für Burger und Burger für alle

Jedermanns, Pizzamanns … Was konnte da wohl noch kommen? Dönermanns? [mehr...]
Gastronews | Essen

Alles Gute Hannes Schmitz! Essener Urgestein im Ruhestand

Nach fast 50 Jahren Gastronomie hat sich zum 1. August Urgestein Hannes [mehr...]
Konsum | Gastronews | Markt | Duisburg

Weihnachtsmarkt goes vegan in Duisburg

Bis Weihnachten ist’s zwar noch ein bisschen hin, aber um den Veganern und [mehr...]
Gastronews | Essen

Essen genießen: Gourmet-Meile auf Zeche Zollverein

Zum 5. Mal laden die Veranstalter von „Essen genießen“ auch Lokale aus [mehr...]
Gastronews | Dortmund

Café Durchblick: Wiederbelebung im Westfalenpark

Nach drei herrenlosen Jahren hat sich nun die Radeberger Gruppe den Räumen [mehr...]
Gastronews | Essen

Landhaus Rutherbach: Eröffnung und Update

Im Juni hatten wir über den geplanten Umzug von Joachim Küppers aus der [mehr...]
Gastronews | Düsseldorf

Böser Chinese: Neu am Hafen

Böser Chinese goes Medienhafen! Im Gespräch war der zweite Standort schon [mehr...]
Gastronews | Dortmund

HühnerGuru: Neu in der Thier-Galerie

Mit Verlaub, aber der Name ist echt bescheuert. Dennoch könnten seine [mehr...]
Gastronews | Krefeld

Las Tapas: Spanische Küche für Krefeld

Mal wieder Lust auf spanische Küche? Dann könnte Sie vielleicht ein neues [mehr...]