Restaurants

Forsthaus Bochum: Lohnenswerter Weg...

Blankensteiner Straße 147, Bochum
Restaurants

NOI: Alles noi

Neumarktstr. 33, Wuppertal
Restaurants

Alchemist: Unkompliziert gezaubert

Graf-Adolf-Str. 61, Düsseldorf

Restaurants

> zur Rubrik

Zum goldenen U: Bodenständig in luftiger Höhe

Fährt man in den Dortmunder Bahnhof ein, sieht man es schon von weitem über der Stadt thronen: Das goldene U, seines Zeichens Logo der Dortmunder Union Brauerei, und mittlerweile quasi das Wahrzeichen der Dortmunder Kreativszene.  [mehr...]


Leonie-Reygers-Terrasse, Dortmund

La Bonne Baguette: Klein und gut

Noha: Kiezgröße reloaded


Bar & Kneipe

> zur Rubrik

Brauhaus: Vom Fass

Schon mal von Craft Beer gehört? Das ist weder eine Marke noch ein Werbegag, dass Bier eventuell [mehr...]


Grunzen und Schreien: 30 Jahre Papidoux


Cafés

> zur Rubrik

Die besten Eisdielen in Düsseldorf

Fünf Sorten, Vanille, Schokolade, Nuss, Zitrone und Erdbeer, reichen aus, um Sommer ein, Sommer aus [mehr...]


PYC: Cheesecake & Gallery

Brasserie im Opernhaus: Fast schon französisch


Imbiss

> zur Rubrik

Workeat: Fitness-Food für Business-People

Schnelles Essen unterwegs? In der Pause? Oder mal eben zwischen zwei Terminen? Gar nicht so einfach, [mehr...]


Neumarkt Marktplatz, Wuppertal

Wurstmans No. 7: Kombinationspuzzle

Frittenwerk: Bilker Bahnhofs Gastro


Gastroartikel nach Städten sortiert

Gastronews

Gastronews | Düsseldorf

Schloppmann: Suppenbar deluxe

Er ist gelernter Metzger, Hotelkaufmann und Koch und seit kurzem Betreiber [mehr...]
Gastronews | Recklinghausen

Biermann’s Cafe: Gartenterrasse und Caféhauskultur

So schön bunt hier: Ralf und Michael vom Biermann’s Cafe haben ihre [mehr...]
Gastronews | Düsseldorf

ReisBaby: Street-Food-Mittagspause

Streetfood ist das Thema der Stunde – das hat auch Florian Pfeufer erkannt [mehr...]
Gastronews | Düsseldorf

What’s Pizza?! 4-Sterne-Pizzeria

Der umtriebige Selim Varol hat in diesem Frühjahr gleich mit drei neuen [mehr...]
Gastronews | Essen

Neue Leitung in der Pierburg

Im Traditionsrestaurant Pierburg in Kettwig wirken jetzt die Köche Heike [mehr...]
Gastronews | Dortmund

Biertasting in der Lokalmanufaktur

In der Craft-Beer-Institution Lokalmanufaktur am Dortmunder Rathaus finden [mehr...]
Gastronews | Oberhausen

Burgerexpansion in Oberhausen

Burger-Expansion! Immer noch! 2013 hatte Pierre Wroblewski Piwy’s Burger [mehr...]
Gastronews | Bochum

Drei neue Lokale in Langendreer

Langendreer geht aus: gleich drei recht neue kleine Läden verzeichnet der [mehr...]
Gastronews | Herne

Herne: Nach dem Nils auch das Cafehaus vor dem Aus

Nach dem schockierenden Ende des Nils hat es im Herner Zentrum auch den [mehr...]
Gastronews | Duisburg

DuisBurger: Wie der Name schon sagt

Es ist schlichtweg kaum zu glauben, aber auf die pfiffige Idee, ein [mehr...]