Das gibt Ärger: Liebe & Hiebe

Zwei Männer kämpfen um das Herz einer Frau. Das ist schon seit Ewigkeiten eine klassische Zutat für Bücher, Filme, Serien. Wenn sich allerdings zwei Top-Agenten in die gleiche Frau verlieben, ergibt das eine gewaltige Materialschlacht und ein Actionfeuerwerk vom Feinsten.

FDR und Tuck sind die absoluten Super-Spione der CIA: als Team unschlagbar und auch privat die besten Freunde. Doch als ein Einsatz in Hongkong schiefläuft, werden sie in den langweiligen Innendienst versetzt. So lernen die beiden unterforderten Spione die attraktive Lauren kennen. Nach einer langen Zeit als Single genießt diese, plötzlich von zwei so attraktiven Mannsbildern umworben zu werden. Doch als die erfahren, dass sie es auf die gleiche Frau abgesehen haben, entbrennt ein unerbittlicher Wettkampf um die kesse Blondine. Regel Nummer 1: Es gibt keine Regeln. Deswegen bekämpfen sich die beiden Spionage-Streithähne mit allem, was sie zu bieten haben: Von High-Tech-Überwachung über waghalsige Verfolgungsjagden bis zum Einsatz eines enormen Waffenarsenals ist alles dabei. Blöd nur, dass gerade jetzt Superschurke Heinrich (au weia: Til Schweiger) nach Rache dürstet.

In Anlehnung an die „Spy vs. Spy“-Cartoons aus dem MAD-Magazin kreiert Regisseur McG („Drei Engel für Charlie“) ein kurzweiliges Vergnügen für beide Geschlechter.

KR

Kommentar hinzufügen

* Pflichtfeld