Video-Interviews: Fragebogen zum gegenseitigem Kennenlernen

Interview mit Love A vor der Rotunde

Ein Beutel voller Fragen über die kleinen und großen Dinge des Lebens. Der verwendete Fragebogen ist dem Beginn des 19. Jahrhunderts zuzuordnen und wurde durch Marcel Proust und der FAZ bekannt. Einige Fragen haben wir im Vorfeld etwas modernisiert.

Jeder Künstler/ jede Band darf drei Fragen ziehen und beantworten. Eigentlich sollte sich keine Fragen wiederholen, aber da sich nicht alle Bands an die Drei-Frage-Regel gehalten haben, musste der Beutel einmal neu gefüllt werden. Natürlich verraten wir hier nicht, welche Bands soviel Spaß hatten, dass sie nicht aufhören wollten. Da müsst ihr schon selbst gucken. 

coolibri lernt kennen ... Laing

coolibri lernt kennen ... Herrenmagazin

coolibri lernt kennen ... Thomas Godoj

coolibri lernt kennen ... Maxim

coolibri lernt kennen ... Jupiter Jones

coolibri lernt kennen ... Honig

coolibri lernt kennen ... Phrasenmäher

coolibri lernt kennen ... Love A

coolibri lernt kennen ... Fuck Art Let's Dance

coolibri lernt kennen ... Tengo Hambre Pero No Tengo Dinero

coolibri lernt kennen ... Lynx Lynx

coolibri lernt kennen ... Apologies I Have None

Alle Tagesberichte zum Bochum Total 2014

Bochum Total 2014 Playlist

Alle Video Interviews vom Bochum Total 2013