Zeit für Geschenke: Unsere fettesten Verlosungen zur Weihnachtszeit

Bei uns gibt's im Dezember einiges abzusahnen! | Collage: Lukas Vering

Es ist Weihnachtszeit - und auch wir haben einiges zu verschenken! Schaut unbedingt auf unserer Verlosungsseite vorbei und werft hier einen Blick auf unsere schönsten Give-Aways!

Krawatte war gestern: Die junge Marke SALZEN will die formale Businesstasche für eine neue Generation frisch definieren. Schick aber lässig, formal aber urban sind die Rucksäcke, deren klare Designs so funktionell wie stylisch sind. Die ultradünnen und flexiblen Schultergurte etwa kann man auch über Anzug und Hemd tragen. Hinzu kommen clevere Details, wie von außen zugängliche Laptopfächer oder versteckte Wertsachentaschen. Die Materialien sind hochwertig und nachhaltig, das Leder stammt aus kontrollierten Gerbereien, die Stoffe aus 100% recycelten PET-Flaschen. Eine rundum gute Wahl.

coolibri verlost 1 Business Backpack Total Black im Wert von 399€.

Itchy are back! Die Band, die man vor einiger Zeit noch als Itchy Poopzkid kannte, ist mit verkürztem Namen, neuem Album und frischer Energie zurück. Am 14.12. spielen sie live in der Zeche Bochum - und wir hauen nicht nur 1x2 Tickets für den Termin raus, sondern setzen noch eine fette Sahnehaube obendrauf: Die Jungs von Itchy haben nämlich eine YAMAHA RS420 E-Gitarre abzugeben. Das gute Stück, mit dem auch Teile des neuen Albums eingespielt wurden, wird von der Band höchstpersönlich am Konzertabend überreicht. Was geht?

coolibri verlost 1x2 Tickets plus Gitarre.

Ganz ohne Kabel kommt die kleine, aber feine mobile Tischlampe mit dem knuffigen Namen Edison the Petit aus, die sich im Einrichtunghaus XXS ergattern lässt. Bis zu 24 Stunden erhellt die weiße Leuchte alles vom Schreibtisch über den Balkon bis zum Bettbeisteller. Lässt sich auch super in der dunklen Wohnung herumtragen, wenn nachts mal wieder undefinierbare Gruselgeräusche ertönen.

coolibri verlost eine mobile Tischlampe "Edison the Petit".

Selbst den edelsten Tropfen erkennt nur, wer seine Zunge schult. Damit euch die Freuden eines feinen Weins, Whiskys oder Gins nicht länger verwehrt bleiben, bieten die Experten von World of Boutique Wines besondere Seminare mit erfahrenen Sommeliers an. Dabei lernt man nicht nur auf unterhaltsame Art mehr über flüssige Geschmackswelten, Degustationstechniken oder Weinregionen, sondern bekommt auch passendes Essen von Sushi bis Käse serviert. Die Kurse finden in Düsseldorf, Essen, Dortmund, Bochum und Wuppertal statt.

coolibri verlost 2 Plätze für ein Seminar nach Wahl zu Whisky, Gin oder Wein.

Die mit Preisen und Kritikerlob überhäufte TV-Serie „4 Blocks“ über einen arabischen Familienclan, der die verbrecherische Unterwelt von Berlin-Neukölln kontrolliert, kann nun auf Dauerschleife im DVD-Player laufen. Beste Gelegenheiten, um sich auf Stand zu bringen, denn im Frühjahr 2018 soll die zweite Staffel des bildgewaltigen Gangsterepos anlaufen.

coolibri verlost 3 DVDs von 4 Blocks!

Diesen Sommer begeisterte uns im Kino die Doku „Kedi“ über Straßenkatzen in Istanbul, die viel mehr als nur Katzen-Flausch-Content ist. Vielmehr entfaltet sich in der Beobachtung der Katzen ein Bild der türkischen Metropole am Bosporus, ihrer Bewohner und ihrer Lebensphilosophie. Ein starkes, bewegendes und neugierig machendes Stück Film, dass immer wieder zum Schnurren bringt.

coolibri verlost Blu-rays und DVDs von Kedi.

Kultige Haie

Vor 25 Jahren schrieb eine kleine Komödie Geschichte: „Kleine Haie“ war nicht nur einer der ersten Spielfilme von Regisseur Sönke Wortmann, sondern startete auch die Karrieren von Jürgen Vogel, Kai Wiesinger und Gedeon Burkhard. Der schmissige Kultstreifen mit Roadtrip-Charakter und 90er-Jahre-Charme begeistert auch heute noch Fans und Erstzuschauer.

coolibri verlost 2 Blu-rays von Kleine Haie.

Konzerttickets, Kinogutscheine und fast 20 andere Verlosungen findet ihr hier.

Weiterlesen

Alternative Weihnachtsmärkte in NRW

Wem im Getummel der großen Städte der richtige Weihnachtszauber fehlt, der sollte mal eine unserer Alternativen besuchen. Im Angebot stehen romantische Schlösser, rustikale Bauernhöfe und nostalgische Fachwerkdörfer gleich neben trendigen Kreativ- und hippen Designermärkten. [mehr...]


Klassische Weihnachtsmärkte in NRW

Tannengrün, Lichterketten und Budenzauber: Die Vorweihnachtszeit ist schon wieder da. Was ihr wo zwischen Lebkuchenduft und Glühweindampf erwarten dürft, zeigen wir euch in diesem Special zu klassischen Weihnachtsmärkten. [mehr...]


Märkte im Januar

Trödel, Design, Klamotten - die immer aktuelle Übersicht der Märkte in NRW. [mehr...]


Sauna und Sole in NRW

Wenn es draußen nasskalt und frostig wird und die Tage immer kürzer und dunkler werden, hat man allen Grund sich in einen Wellnessbereich zu fläzen und den Alltag auszuschwitzen und wegzuentspannen. Hier findet ihr einige Adressen, die euch bei diesem Unterfangen unterstützen könnten: [mehr...]