Red Box Mönchengladbach: Zuwachs

Kaya Yanar weiht die Bühne ein | Foto: Sparkassenpark Mönchengladbach

Mönchengladbach stockt auf. Zumindest, was Event-Locations betrifft. Die Red Box ist der jüngste Zuwachs der HockeyPark Betriebs GmbH + Co KG. Das ehemalige TIN im Nordpark wird Anfang 2018 zu einer neuen Multifunktionshalle umgebaut. Bis zu 3.000 Menschen fasst der neue Veranstaltungsort dann. Bis zur offiziellen Eröffnung am 4.5. muss mit der Feierei aber nicht gewartet werden. Kick-off war Mitte Dezember: Booster verbreitete schon einmal Weihnachtsstimmung - die Mönchengladbacher Lokalmatadore spielen am 31.12. auch zur Silvesterparty auf. Kurz vor dem Umbau fetzen dann die 90er noch einmal durch das Gemäuer. Zur „90er Party Box“ am 25.2. kommen u. a. Right Said Fred und Mr. President. Am 6.5. weiht Kaya Yanar mit „Ausrasten! Für Anfänger“ die neue Bühne ein.

Red Box am Sparkassenpark, Mönchengladbach