Wiedersehen?!

Wiedersehen?! 21.04.

FLIGHT: LPA --> DUS, XR 4046, (you 2C + me 6D) we together = 777

Wiedersehen?! 21.04.

Hallo Du! Samstag, 20. April, S 9 nach Essen, Abfahrt in Vohwinkel um 13:03 Uhr. Du (rotes Haar, blaue Augen, ein wenig müde), warst mit Deiner Freundin unterwegs. Ich (m, mit Instrumentenkoffer und braunem Wollpulli) saß zwei Reihen vor Dir. Dein Lächeln hat mich fasziniert und ich wollte Dich ansprechen, war aber kurz abgelenkt und hab´ daher verpasst, wie ihr in Steele ausgestiegen seid. Ich würde Dich gerne auf einen Kaffee einladen ins Café Born oder im Grend und ein wenig mit Dir plaudern...meldest Du Dich?

Wiedersehen?! Düsseldorf | 03.03.

James Dean OmU in der Blackbox! Wir (beide w.) haben uns nach "Giant" unterhalten. Am nächsten Tag war ich auch da, habe danach meinen Schirm gesucht. Lust auf weitere cineastische Gespräche/Filme?

Anzeige

Beste Events, Trends und Reportagen für die Rhein-Ruhr-Region