Sie sucht sie

Sie sucht sie Dortmund | 17.03.

Niveauvolles Paar (48/52) sucht eine nette Frau für gemeinsame Unternehmungen und Spaß. Wenn du uns näher kennenlernen möchtest, freuen wir uns über eine Nachricht von dir!

Sie sucht sie 27.02.

Achtung - Nadel im Heuhaufen gesucht bzw. abzugeben. Normale Frau von normaler Frau (53 J.,1,65, 67) gesucht (die Nadel im Heuhaufen halt). Ich habe mein Herz am rechten Fleck, gehe nicht zum Lachen in den Keller, bin des Denkens mächtig, habe Humor, Geist und Witz und suche auf diesem Wege im Großraum Düsseldorf/Ruhrgebiet eine Komplizin und Gefährtin, bestenfalls für immer. Bitte nur Frauen - keine Männer, keine Paare!!

Sie sucht sie Düsseldorf | 21.02.

Suche junggebliebene, tierliebe und für jeden Spaß zu habende Frau, die sich mit mir (Baujahr 1962), eine Zukunft vorstellen kann. Wenn Du das Landleben magst, aber auch offen für Unternehmungen und Reisen bist, sollten wir uns kennenlernen. Bitte mit Bild. Freue mich auf Dich

Sie sucht sie Bochum | 18.02.

Sie, 56 J. („Führende“) sucht sie für Tango Argentino im La Boca Anfängerkurs „Folgende“. Du brauchst nur Spaß am Tanzen haben.

Sie sucht sie 14.02.

Hallo, möchtest Du Dich verlieben und hoffen dass daraus mehr entsteht. Dann geht es Dir genau so wie mir. Geb. 1960, ich mag Cafés und Restaurants, bin gerne in der Natur unterwegs, mag Tiere und und... Die Entfernung zu Dir ist für mich kein Hindernis, da ich motorisiert bin.

Sie sucht sie Essen | 02.02.

Frau sucht Frau. Wir hatten am Dienstag, den 16. Januar 2024 um ca. 11 Uhr 45 in der Straßenbahn Blickkontakt. Du bist am Holsterhauser Platz in Essen eingestiegen und, genau wie ich, am Rüttenscheider Stern ausgestiegen. Du hast kurze Haare, trägst eine Brille und trugst dunkle Kopfhörer auf den Ohren. Ich habe dunkelbraune Haare(Zopf), trage keine Brille, trug eine dunkelgrüne Daunenjacke, eine weiß-schwarz gestreifte Wollmütze, einen Rucksack und eine orangefarbene Umhängetasche. Du hast mir einen Blick zugeworfen, der mir sehr gutgetan hat und den ich seitdem nicht mehr vergessen kann. Ich würde dich gerne wiedersehen. Wenn du das auch möchtest, schreib mir bitte eine Email an: funkdafied@gmx.net

Beste Events, Trends und Reportagen für die Rhein-Ruhr-Region