Sie sucht ihn

Sie sucht ihn Düsseldorf | 13.03.

Vom OSTERHASEN wünsche ich (55, 1,70 m, attraktiv, curvy, curly, brü-nett, lebensfroh) mir fürs letzte erste Date:  DEN EINEN richtig guten Typen mit grandiosem Humor und einem Lächeln, das mich umhaut! Bist du ein ganzer Kerl, jünger als 60, größer als 1,80 m, attraktiv, gepflegt, patent, lebenstauglich, kommst mit dir gut klar? Wenn du dir eine Partnerin zum Leben, Lieben, Lachen wünschst und weißt wie der Hase läuft, leg ein paar schöne, bunte Worte und dein Herz ins Osternest und dann nix wie ab die Post (Foto deines Antlitzes gern im nächsten Step)!

Sie sucht ihn 16.03.

Schlaue Jägerin (53), +180cm, curvy, ungeschminkt, blaue Augen, silbergraues Kurzhaar, feminin, sucht Beute (m, + 180cm - Webergrill - 60J - Ehefrau) für Verbindlichkeit ohne Kleben. Schreib mir mit Foto oder erstmal ohne, aber in vollständigen, überzeugenden Sätzen.

Sie sucht ihn 13.03.

Hast du auch Lust auf eine Beziehung, die innig und lustvoll ist, aber trotzdem sehr viel Freiraum lässt für Freunde, Familie, Beruf, Sport (oder wofür du eben Freiraum möchtest)? Dann würde ich dich gern kennenlernen! Ich bin Mitte 50, 170, schlank und gehe sehr gern spazieren und wandern, am liebsten auch mal mit dir. Außerdem mag ich Lesen, Musik hören, Joggen, Schwimmen, Yoga, Theater, Konzert, Kino, Tanzen, gutes Essen und Wein, finde es aber nicht ganz so entscheidend, dass wir da möglichst viele gleiche Interessen haben. Am wichtigsten ist, dass die „Chemie“ stimmt. Schreibst du mir? Ich würde mich freuen!

Sie sucht ihn 11.03.

Ich hörte das Lied:"Wenn du so bist wie dein Lachen ...... ." und Sehnsucht nach so einem Mann erfüllte mich. Ob ich ihn hier finde?

Sie sucht ihn 11.03.

Meine Geliebte ist neugierig auf die Liebe mit einer Frau. Sie kennt keine, deshalb soll ich ihr mit dieser Anzeige helfen.

Sie sucht ihn 08.03.

Gesucht wird ein humorvoller, niveauvoller, jung gebliebener Mann aus der Nähe von Werne/Lünen/Hamm, Nichtraucher, gerne jünger als ich, gerne groß gebaut in doppelter Hinsicht von MIR, 56 Jahre, 174 cm, NR, dunkle schulterlange Haare, normale Figur, attraktiv.

Sie sucht ihn 08.03.

Achtung!!! Sportliche Frau (39J) auf der Suche Mann für eine ernsthafte Beziehung kontaktiere mich (bitte mit Foto, 40J+).

Sie sucht ihn 04.03.

Sportliche, attraktive Frau (49) mit Tiefgang sucht kinderlosen Mann (45-55) mit Haupthaar, der mit ihr mithalten kann….No Affären-Sucher

Sie sucht ihn 02.03.

Mann mit Werten, Klasse und emotionaler Reife von Akademikerin, 55, attraktiv, mehrsprachig, gesucht! Du bist 45 bis ca. 55-56 Jahre alt, ca. 180 cm gross, volles Haar, Normalgewicht, gütig, großzügig, gebildet, aber auch verspielt, kein Spiesser/Macho und ernsthaft auf der Suche nach der (letzten) Frau deines Lebens? (Nationalität egal, Migrationshintergrund gern gesehen. )Dann freue ich mich auf deine Antwort. (Von Unfug= zweideutigen Angeboten bitte ich abzusehen.)

Sie sucht ihn Bochum | 01.03.

Tolle Sie, 1,60, 48, norm. Fig., vielseitig interessiert sucht dich. Du musst niveauvoll und ehrlich sein. No F+. BmB.

Sie sucht ihn 01.03.

Küssen kann Frau nicht alleine (ok Handkuss geht), suche großen Mann zum Reisen, Küssen, Kultur und zum Leben… Wer geht zum Lachen nicht in den Keller, mag Musik, Theater, Kunst und ist neugierig auf das, was noch kommt? Frau, 59, 174, 54 freut sich auf Nachrichten aus dem Pott.

Sie sucht ihn 01.03.

!!Achtung!! Ab hier wird es herausfordernd oder (im besten Fall) doch ganz einfach. Ich (44/174/normale Figur) suche Liebe in einer weiteren Poly-Beziehung, welche mich aber den Reiz des BDSM erleben lässt.

Sie sucht ihn 01.03.

Wochentagstouren - eBike, Wandern und Ausstellungen mit sympathischer Frau im Vorruhestand - Single, 61, NR, schlank, sinnesfroh, unkonventionell und mobil. Ich freue mich auf Dich, den starken Mann (-64, > 180), der ebenso unterwegs ist - für eine lebendige und richtig gute Zeit zu Zweit. Lass uns neugierig sein, wohin die abenteuerliche Reise mit uns führt. Raum NE/D/ME/BM/K.

Sie sucht ihn Düsseldorf | 01.03.

Ich, weiblich (61, 167 cm, 61 kg), attraktiv und junggeblieben, suche ein passendes Gegenstück (gerne Alter 55-61) für gemeinsame Unternehmungen (Reisen, Oper, Theater, Kino, Tanzen gehen, gemeinsam kochen). Ich freue mich auf nette, seriöse Zuschriften.

Sie sucht ihn 26.02.

Gebe den Glauben an die große Liebe nicht auf, suche den Einen! Für Alles: gute Gespräche, Café-Besuch, Restaurant, Theater, Kino, Wandern mit Hund, Ostsee, Nordsee. Möchte lachen, diskutieren, Nähe spüren, aber auch Distanz. Mag Männer um die 60, größer als 185, gebildet, humorvoll, nett anzusehen, modisch fit, biete Ähnliches. Freue mich auf euch, mit Bild oder ohne! Anne

Sie sucht ihn 17.02.

Finde ich dich hier? Du bist Single, möchtest echte Bindung und eine ehrliche Beziehung zu zweit? Bist lebensfroh, lustig, positiv-bunt, aber auch tief denkend? Magst Natur, draußen sein bei jedem Wetter, Bewegung und Sport? Liebst Musik, Kultur und Reisen? Bist groß, normal schlank, zw. 50 - 60? Dann passt du gut zu mir (w, 56+) und ich freu' mich auf deine Antwort. Bitte ohne Bild.

Sie sucht ihn 17.02.

Wenn Du Dein Herz am rechten Fleck hast, Du nicht zum Lachen in den Keller gehst, ausgewogen zwischen verrückt und tiefgründig bist, dann würde ich dich gerne kennenlernen. Ich (53, w.) bin gerne mollig und keineswegs unattraktiv, mit viel HHH. Freue mich auf Deine Bildzuschrift.

Sie sucht ihn Düsseldorf | 16.02.

Weibl. Wesen, 58 J. jung, ruhig, nicht langweilig, möchte beziehungsfähigen, intelligenten, kommunikativen und sinnlichen Mann > 1,80 m finden.

Sie sucht ihn 16.02.

Ich suche Tantramassagen von einer Frau. Welche Frau möchte mich massieren? Bin nicht besuchbar. Alles weitere per Mail, oder telefonisch. Diese Anzeige ist seriös. Er, 66, 180, 89.

Sie sucht ihn 15.02.

Hallo, möchtest Du Dich verlieben und hoffen dass daraus mehr entsteht. Dann geht es Dir genau so wie mir. Ich bin 63 Jahre, mit Hund. Ich mag Cafés, Restaurants, bin gerne in der Natur unterwegs, mag Tiere, Urlaub und und. ... Die Entfernung zu Dir ist für mich kein Hindernis da ich motorisiert bin.

Sie sucht ihn Dortmund | 11.02.

Lange genug alleine, das soll sich gerne ändern. Ich bin 47, schlank, braunhaarig, studiert. Ich habe Kinder und Tiere, bin gerne unterwegs und offen für Neues. Ich suche einen Mann für den Augenhöhe, Respekt und Ehrlichkeit keine Fremdwörter sind. Jemanden, der mit mir in die gleiche Richtung blickt. Schön wäre wenn du aus der Nähe von Dortmund kommst und nicht unbedingt älter als 52 bist. Wenn du dich angesprochen fühlst, würde ich mich über eine Mail freuen. Gerne mit Bild.

Sie sucht ihn Bochum | 07.02.

Anke, 57 Jahre, spontan und lustig, kein Leichtgewicht, leicht ergraut, suche fröhlichen und unternehmenslustig Partner, der auch gerne bei einem Glas Wein gute Gespräche führt. Ich freue mich.

Sie sucht ihn 06.02.

Gerneküsserin, Ende 40, 173 cm, mollig, sucht liebevollen, zärtlichen Mann für eine entspannte, kuschelige Affäre auf Augenhöhe. Herz, Hirn und Humor dürfen gerne dabei sein. Wenn du aus DO + Umgeb. kommst, groß & stark und einfach nett bist und dich pflegst, würde ich dich gerne kennenlernen. BmB.

Sie sucht ihn Bochum | 06.02.

Gefühlvoll, vielseitig, smart, witzig, kreativ, 49/170/62 sucht Dich zum Ankuscheln, gerne für immer. :-)

Beste Events, Trends und Reportagen für die Rhein-Ruhr-Region