Freizeitkontakte

Freizeitkontakte 17.03.

Suche federleichte Freundschaft+. Bist du m., humorvoll, groß, klug und gut aussehend, melde dich bei mir. Ich, w., 54 J., freiheitsliebend, bin schlank, 1,71 groß, dunkelhaarig und attraktiv. Bitte mit Bild.

Freizeitkontakte Duisburg | 17.03.

Wer kennt das auch, die Freunde wohnen nicht gerade ums Eck, aber man würde gerne mal spontan eine Runde drehen oder einfach nur beisammensitzen und sich unterhalten. Du, weiblich kommst aus Duisburg, bist zw. 50-60 Jahren jung und suchst wie ich, 57 Jahre, weibl., berufstätig, aus Dbg-Neudorf, nicht mobil, eine nette, humorvolle u. aufgeschlossene Sie zum Lachen, Quatschen, für Spaziergänge, Essen gehen, Biergarten, Kino, kleine Radtouren, Theater, Stadtfeste, Kirmes, Märkte & Co. Ich würde mich über eine Nachricht von Dir sehr freuen, vielleicht wird ja aus Bekanntschaft bald eine Freundschaft!

Freizeitkontakte Duisburg | 17.03.

2 befreundete schl. attr. Männer 1,89m + 1,75m suchen lustvolle Freundin für Freuden zu dritt, gerne dauerhaft. Gibt es etwas Schöneres?

Freizeitkontakte Bochum | 13.03.

DominantER, gut gepflegt (59,180/80), sucht DICH, eine attraktive Sie (45-70J) mit etwa zur Größe passendem Gewicht, für wunderschöne, niveauvolle Seitensprünge im geheimen Nest, am liebsten Tags im Raum BO + 20km eine Affäre u. Freundschaft, die niemanden verletzt und uns das gibt, was uns nach einer langen Partnerschaft fehlt: Ausleben von Träumen, Sehnsucht nach Zärtlichkeit, Nähe und Lust. Diskretion u. Antwortgarantie ! Trau DICH ! Ich beiße nicht, ich küsse nur…

Freizeitkontakte Düsseldorf | 10.03.

Welche geb. Frau aus OBK möchte sich heimlich am Vormittag mit einem sportlichen geb. Mann, 53-191-80 aus OBK treffen?

Freizeitkontakte 07.03.

Intelligenter, humorvoller Gerneküsser (190/91/61/geb.) weiß immer, was der nächste Tag bringt, weil er genauso wie der vorherige verläuft. Ich vermisse Küsse, Zärtlichkeiten, prickelnde Erotik, erfüllenden Sex und das Gefühl, begehrt zu werden. Ich suche eine nette, sinnliche Sie, mit der ich meine Wünsche und Begierden erleben und ausleben kann.

Freizeitkontakte Bochum | 05.03.

Hallo, wir ein Paar (67 + 65) suchen nette Menschen zur Freizeitgestaltung. Wandern, Quatschen, Spiele etc. (no sex)!

Freizeitkontakte 05.03.

Mütterliche Sie gesucht! Mann (190/93/44) mit Job sucht ältere Frau für Geborgenheit. Raum 42/45/58. BMB

Freizeitkontakte 04.03.

A. Berg Heimspiel 19.07.: Er (59, sportl.-schl.) bietet jung (gebliebener) ihr MFG u. ein Wochenende m. vielen Optionen.

Freizeitkontakte Bochum | 01.03.

Sie 58 J. s. sympath., zuverlässige, humorv. w/m Menschen mit Herz u. Hirn zwecks Erweiterung d. Freundeskreises für spazieren, Theater, Kino, Essen gehen, klönen, reisen etc.

Freizeitkontakte Mönchengladbach | 01.03.

Sie sucht Mitspieler/Begleitung (w/m/NR/ca. 40 - 50 J.+-/) für Kino, Gastro, Bowling, Musical, Kultur, Natur, Spieleabende etc. in MG/Umgeb.. No Sex!

Freizeitkontakte 01.03.

Hallo schöne Frauenwelt, was tun, wenn die eigene Frau keine Lust mehr an der schönsten Sache der Welt und Freizeitunternehmungen hat? Zuerst versuchen in gemeinsamen Gesprächen eine Lösung zu finden! Ergebnis: Mit dem Einverständnis meiner Frau darf ich mir eine Frau suchen, die diese meine Lücke incl. gemeinsamer Urlaube füllen will, ohne den Platz meiner Frau zu beanspruchen! Gruß Johannes, 55 Jahre jung, 182 cm lang und vieles weitere ...

Freizeitkontakte Düsseldorf | 01.03.

Nette Spielegr. ab 50 J. sucht Verstärkung, wir spielen ca. alle 3 Wochen, pv Brettspiele z.b Carcason, Azul,

Freizeitkontakte 01.03.

Bodenständige Menschen Ü55, gerne m. Tagesfreizeit + ÖPNV Ticket für Bewegung in der Natur, Kochen, Austausch + Neues in D + Umgebung gesucht (no sex).

Freizeitkontakte Dortmund | 01.03.

Mir, w 18, sind nach meinem 1 jährig. Schüleraustausch in Südamerika Freundschaften abhanden gekommen. Würde mich sehr über neue Freundinnen im Kreis Unna und Umgebung freuen?

Freizeitkontakte 01.03.

Wolfsalarm, bald ergraut, sucht er das kluge Zicklein, 50+, aus der Wanduhr für zärtliche und liebevolle Märchenstunden.

Freizeitkontakte 22.02.

Netter Mann, 43/1,95, normale Figur und tageslichttauglich, sucht eine diskrete und dauerhafte Affäre. Gerne Vormittags im Raum Ruhrgebiet. Das Alter ist nebensächlich, die Chemie muss stimmen, aber mollig darfst Du gerne sein. Freue mich auf Dich!

Freizeitkontakte Düsseldorf | 19.02.

w 53, verh., D.dorf-Süd, vielseitig interessiert, durch die letzten Jahren gut durchgerüttelt, c-kritisch, sucht neue Freundinnen für u.a: Kultur, Natur, Café, Quatschen (Smalltalk, Wichtiges, Philosophisches), offen auch für Deine Ideen.

Freizeitkontakte 13.02.

SEX herrlich versaut! Du als Frau möchtest Dich ausleben, was Neues ausprobieren? Eine reale, regelmäßige Freundschaft mit einem attr. Mann 56/1,73/schl.?

Freizeitkontakte 13.02.

Ich möchte 2024 an einem 30 km Mammutmarsch teilnehmen. Wer hat Lust mit mir Trainingswanderungen im MK/HA zu machen?

Freizeitkontakte Düsseldorf | 10.02.

Ich: w, 60+, Single, kinderlos, Sleaford Mods, Japan, Bewegung, Gespräche, Kochen, Loyalität. Und Ihr so?

Freizeitkontakte 08.02.

KletterpartnerInnen für die Halle von Mann (60) gesucht.

Freizeitkontakte 08.02.

Suche Leute aus der Nähe von Düsseldorf für gemeinsame Unternehmungen, z.B. Wandern, Kino, gerne Filmkunstkinos, Ausstellungen oder Ausflüge. Bin 56, m.

Freizeitkontakte Düsseldorf | 07.02.

Frau (57) sucht HP-/Arzt*in bevorzugt mit anthroposophischem Schwerpunkt wegen MS und Diabetes m. 2 u.a.m.

Beste Events, Trends und Reportagen für die Rhein-Ruhr-Region