Auch

ich wünsche mir eine Partnerin. Schön wäre es, wenn … - sie eher etwas kritischer und mit Tiefgang durchs Leben geht, als zu oberflächlich; - jedoch trotzdem noch die richtige Prise Humor besitzt, nicht alles zu ernst nimmt und auch über sich selber lachen kann; - wir uns gut unterhalten könnten, über das Leben und überhaupt; - wir einige gleiche Interessen hätten und miteinander lachen könnten; - sie auch neugierig und etwas experimentierfreudig – na eben auch lebendig – ist. Im Optimalfall…kommt sie aus meiner Umgebung und ist gerne draußen unterwegs, auch in der Natur (Wasser, Wald u. Berge), mag es aber ebenso gern gemütlich zu Hause, in zärtlicher Zweisamkeit. - ist sie so etwa zw. 45 u. 55 J. jung, lebt bestenfalls alleine, hat eine schlanke/normale Figur und führt auch ihr eigenständiges Leben. - kann sie einen Raucher tolerieren und möchte einen 54 jähr. lebendigen 180/90, neugierigen, kreativen, selbständigen Handwerker kennenlernen, der lieber Jeans u. T-Shirt trägt, aber sich auch chic machen kann. Es wäre schön, wenn sie zwar gelegentlich, aber nicht unbedingt immer den Massentrubel oder Mainstream braucht, sondern eher die individuelle Lebensgestaltung bevorzugt. Diese Frau gibt es bestimmt, die mit mir nach Ideen sucht, wie eine Partnerschaft gestaltet werden könnte und es wäre echt klasse, wenn sie mir über den Weg laufen würde. Ich freue mich auf interessante Zuschriften. Vielleicht mit Foto?

Wann

Veröffentlicht am Mittwoch, den 27. Juni 2018

Du kannst jetzt sofort über unser E-Mail-Formular Kontakt aufnehmen.


Antworten

Pflichtfelder sind mit einem Sternchen (*) markiert.

Du hast Cookies deaktiviert.
Um eine Nachricht abschicken zu können, musst du Cookies aktivieren.

Wichtig!

Bitte achte darauf, dass die Antwort-Adresse richtig geschrieben ist!

Wir tragen die von dir angegebene E-Mail-Adresse als Antwort-Adresse (Reply-To) in die versendete Nachricht ein. Nur wenn du deine korrekte E-Mail-Adresse angegeben hast, kann der Inserent/die Inserentin mit dir per E-Mail in Kontakt treten.

Wenn du angemeldet bist, ist die E-Mail-Adresse aus deinem mein coolibri-Account vorausgewählt.

Weiter mit Anmeldung

Weiter ohne Anmeldung

Was steht da? Captcha

Um zu antworten, melde dich bitte bei "mein coolibri" an oder fülle das Captcha (ohne Anmeldung) aus.

In beiden Fällen wird deine Antwort direkt entgegengenommen und ohne Verzögerung weitergeleitet.

Dadurch wird verhindert, dass unsere Inserenten automatisierte Antworten über Spamroboter bekommen. Das hat für dich den Vorteil, dass deine Antwort nicht versehentlich zwischen von Robotern generierten E-Mails übersehen wird.