Hallo,

ich (w, 52, selbstbewusst, neugierig, glücklich, begeisterungsfähig, eher natürlich in Sneaker und Jeans (kann aber auch chic) sportlich (kann aber auch faul) uvm, suche tolle, entspannte und lebensfrohe Leute +/-50, die neben guter Kommunikation Lust auf schöne Unternehmungen (z.B. Treffen am Paradiesstrand, tanzen bei den Strandpiraten, Treffen auf ein Glas Wein o. zum Essen - lieber Flingern u. Bilk statt Altstadt u. Kö -, Kaffee u. Kuchen genießen z.B. im Hüftgold, Oma Erika..., Kunst, Kino, Kultur - oder was auch immer. Düsseldorf hat so vieles zu bieten. Ich wünsche mir u.a. Verbindlichkeit, Beständigkeit, Humor u. vor allem Menschen, die nicht nur auf ihr Handy starren, sich hin und wieder auch mal vom mainstream distanzieren können, die nicht nur mitmachen, sondern auch selber mal die Initiative zum Treffen ergreifen. Die noch wissen, wie face-to-face Kommunikation und telefonieren funktioniert (nicht nur whatsapp & co). Ich freue mich sehr über eine Nachricht von dir und dich kennen zu lernen.

Wann

Veröffentlicht am Dienstag, den 29. Mai 2018

Du kannst jetzt sofort über unser E-Mail-Formular Kontakt aufnehmen.


Antworten

Pflichtfelder sind mit einem Sternchen (*) markiert.

Du hast Cookies deaktiviert.
Um eine Nachricht abschicken zu können, musst du Cookies aktivieren.

Wichtig!

Bitte achte darauf, dass die Antwort-Adresse richtig geschrieben ist!

Wir tragen die von dir angegebene E-Mail-Adresse als Antwort-Adresse (Reply-To) in die versendete Nachricht ein. Nur wenn du deine korrekte E-Mail-Adresse angegeben hast, kann der Inserent/die Inserentin mit dir per E-Mail in Kontakt treten.

Wenn du angemeldet bist, ist die E-Mail-Adresse aus deinem mein coolibri-Account vorausgewählt.

Weiter mit Anmeldung

Weiter ohne Anmeldung

Was steht da? Captcha

Um zu antworten, melde dich bitte bei "mein coolibri" an oder fülle das Captcha (ohne Anmeldung) aus.

In beiden Fällen wird deine Antwort direkt entgegengenommen und ohne Verzögerung weitergeleitet.

Dadurch wird verhindert, dass unsere Inserenten automatisierte Antworten über Spamroboter bekommen. Das hat für dich den Vorteil, dass deine Antwort nicht versehentlich zwischen von Robotern generierten E-Mails übersehen wird.