Ich

will ganz viel küssen. Oft und überall. Ich will Wasserschlachten beim Zähneputzen machen, nachts mit dir Sterne zählen, zusammen kochen. Ich möchte beim Frühstück unterm Tisch mit dir Füßeln. Ich will beschützen und beschützt werden. Ich möchte weinen vor Glück & es soll endlich wieder in meinem Bauch kribbeln, wenn es an der Tür klingelt & Du es bist. Ich will bis in den Morgen reden & jede Sekunde, die du länger bei mir bist, feilschen & gewinnen. Ich will verregnete Sonntage mit dir im Bett verbringen, im Regen spazieren gehen & dein regennasses Gesicht küssen. Es soll sich richtig gut anfühlen, neben dir aufzuwachen & in deinem Arm einzuschlafen. Ich will in deine Augen sehen & wissen: Ich bin angekommen. Ich möchte dämlich grinsen, weil es dich nun in meinem Leben gibt. Ich möchte dir vom einkaufen deine Lieblingssachen mitbringen. Meine Stimme soll dir eine Gänsehaut bereiten & du willst nie mehr ohne mich sein. Ich will dein Fels in der Brandung sein & ich werde dir niemals weh tun. Du sollst dein T-Shirt bei mir vergessen, damit ich bis zum nächsten Mal etwas habe, woran ich dich riechen kann. All das will ich mit *DIR* (w, 35-50 J) erleben. Bitte mit Bild!!!

Wann

Veröffentlicht am Donnerstag, den 12. April 2018

Du kannst jetzt sofort über unser E-Mail-Formular Kontakt aufnehmen.


Antworten

Pflichtfelder sind mit einem Sternchen (*) markiert.

Du hast Cookies deaktiviert.
Um eine Nachricht abschicken zu können, musst du Cookies aktivieren.

Wichtig!

Bitte achte darauf, dass die Antwort-Adresse richtig geschrieben ist!

Wir tragen die von dir angegebene E-Mail-Adresse als Antwort-Adresse (Reply-To) in die versendete Nachricht ein. Nur wenn du deine korrekte E-Mail-Adresse angegeben hast, kann der Inserent/die Inserentin mit dir per E-Mail in Kontakt treten.

Wenn du angemeldet bist, ist die E-Mail-Adresse aus deinem mein coolibri-Account vorausgewählt.

Weiter mit Anmeldung

Weiter ohne Anmeldung

Was steht da? Captcha

Um zu antworten, melde dich bitte bei "mein coolibri" an oder fülle das Captcha (ohne Anmeldung) aus.

In beiden Fällen wird deine Antwort direkt entgegengenommen und ohne Verzögerung weitergeleitet.

Dadurch wird verhindert, dass unsere Inserenten automatisierte Antworten über Spamroboter bekommen. Das hat für dich den Vorteil, dass deine Antwort nicht versehentlich zwischen von Robotern generierten E-Mails übersehen wird.