Suchst

du eine Beziehung, in der Nähe und Freiräume gleichermaßen ihre Daseinsberechtigung haben? Hast du Humor und magst Unternehmungen genauso wie gemütliche Abende zu Hause oder bei Freunden? Magst du gute Gespräche bei einem schönen Glas Rotwein und einem leckeren Essen? Kannst du dich für anspruchsvolle Kultur genauso wie für Triviales begeistern? Bist du erwachsen und hast dennoch ab und zu Flausen im Kopf? Dann, liebe Leserin, suche ich (57, 1,78, 77, jung geblieben, geistig beweglich, sportlich leger (eher der Jeans- als der Anzugtyp), vielseitig interessiert, NR, mobil) vielleicht genau dich. Da oben stehen viele Fragen, ich weiß, ich weiß… Du musst ja auch nicht alle auf einmal beantworten, aber wenn du dich angesprochen fühlst, freue ich mich auf eine Reaktion von dir.

liberatrix@gmx.de | Chiffre-Nummer für den Kontakt per Post: 69087

Wann

Veröffentlicht am Dienstag, den 10. April 2018