Suche

große, schlanke junge Frau ab 170 cm und im Alter von 26-45 Jahren. Du solltest NICHTRAUCHERIN sein, ganz natürlich, gerne sportlich, gesundheitsbewusst, naturverbunden und tierlieb. Ich bin 50 J., 185 cm, blond und schlank und wohne in Werdohl (hinter Hagen) bei Lüdenscheid im Märkischen Kreis. Ich möchte Dich gerne kennenlernen und mich verlieben. Schön wäre es, wenn sich eine feste Freundschaft / Beziehung entwickeln würde. Meine Interessen wären: Spazieren gehen, Yoga, früheres Hobby: Freizeitreiten. Ich bin konfessionslos (falls das für Dich wichtig ist). Eine Discomaus würde nicht zu mir passen. Du solltest unkompliziert sein und ernsthaftes Interesse an einer festen Beziehung und Partnerschaft haben. Ich freue mich auf Deine Zuschrift (mögl. mit Foto). Liebe Grüße Gerald.

Chiffre-Nummer für den Kontakt per Post: 67985

Wann

Veröffentlicht am Freitag, den 29. Dezember 2017

Wo

Werdohl

Du kannst jetzt sofort über unser E-Mail-Formular Kontakt aufnehmen.


Antworten

Pflichtfelder sind mit einem Sternchen (*) markiert.

Du hast Cookies deaktiviert.
Um eine Nachricht abschicken zu können, musst du Cookies aktivieren.

Wichtig!

Bitte achte darauf, dass die Antwort-Adresse richtig geschrieben ist!

Wir tragen die von dir angegebene E-Mail-Adresse als Antwort-Adresse (Reply-To) in die versendete Nachricht ein. Nur wenn du deine korrekte E-Mail-Adresse angegeben hast, kann der Inserent/die Inserentin mit dir per E-Mail in Kontakt treten.

Wenn du angemeldet bist, ist die E-Mail-Adresse aus deinem mein coolibri-Account vorausgewählt.

Weiter mit Anmeldung

Weiter ohne Anmeldung

Was steht da? Captcha

Um zu antworten, melde dich bitte bei "mein coolibri" an oder fülle das Captcha (ohne Anmeldung) aus.

In beiden Fällen wird deine Antwort direkt entgegengenommen und ohne Verzögerung weitergeleitet.

Dadurch wird verhindert, dass unsere Inserenten automatisierte Antworten über Spamroboter bekommen. Das hat für dich den Vorteil, dass deine Antwort nicht versehentlich zwischen von Robotern generierten E-Mails übersehen wird.