...komischer

Kerl 47, 197cm sucht. Ich weiß gar nicht was. Vielleicht dich. Aber nicht nur dich. Auch andere Dinge. Dinge, die in meinem bisherigen Leben vernachlässigt wurden und verloren gegangen sind. Kannst Du sie mir zeigen? Campen auf Festivals sollten genauso dein Ding sein, wie der kuschelige Sonntagabend auf der Couch. Nicht ganz normal hilft, aber dein Wahnsinn sollte noch zu bändigen sein. Zicken kommen mir nicht ins Haus und falls Du konfliktscheu, oberflächlich, träge und unflexibel bist, dann nimm den Nächsten in dieser Reihe. Biete mich somit an. Einen hoffnungslos romantischen, toleranten, offenen, im realen Leben tief verwurzelten, flugscheuen, ehrlichen Kerl. Der die See mag, wenn sie wild ist und die Nacht, im Winter, sternenklar und schneidend kalt. Sportlich? Ja, will ich werden. Nein, muss ich, weil dem guten Essen und Trinken nicht abgeneigt. Beruflich engagiert, hab ja sonst nichts. Noch nicht.

Chiffre-Nummer für den Kontakt per Post: 67938

Wann

Veröffentlicht am Donnerstag, den 21. Dezember 2017

Du kannst jetzt sofort über unser E-Mail-Formular Kontakt aufnehmen.


Antworten

Pflichtfelder sind mit einem Sternchen (*) markiert.

Du hast Cookies deaktiviert.
Um eine Nachricht abschicken zu können, musst du Cookies aktivieren.

Wichtig!

Bitte achte darauf, dass die Antwort-Adresse richtig geschrieben ist!

Wir tragen die von dir angegebene E-Mail-Adresse als Antwort-Adresse (Reply-To) in die versendete Nachricht ein. Nur wenn du deine korrekte E-Mail-Adresse angegeben hast, kann der Inserent/die Inserentin mit dir per E-Mail in Kontakt treten.

Wenn du angemeldet bist, ist die E-Mail-Adresse aus deinem mein coolibri-Account vorausgewählt.

Weiter mit Anmeldung

Weiter ohne Anmeldung

Was steht da? Captcha

Um zu antworten, melde dich bitte bei "mein coolibri" an oder fülle das Captcha (ohne Anmeldung) aus.

In beiden Fällen wird deine Antwort direkt entgegengenommen und ohne Verzögerung weitergeleitet.

Dadurch wird verhindert, dass unsere Inserenten automatisierte Antworten über Spamroboter bekommen. Das hat für dich den Vorteil, dass deine Antwort nicht versehentlich zwischen von Robotern generierten E-Mails übersehen wird.