Hey,

kein Sex & Co... hier ist die richtige Rubrik. Ich suche nach der seltenen Spezies Switcher/w für eine gute Partnerschaft. Etwas mehr als soft/vanilla und weniger als HartSM. Irgendwo dazwischen. Sex ist für mich wichtiger Bestandteil in der Beziehung und hierbei wünsche ich mir sehnlichst eine offene und ehrliche Frau an meiner Seite. Ich bin durchaus brauchbar für's Alltägliche, mag aber genauso gut das "me, myself and I". Bin kinderlos, ledig und ein lieber Typ, 45 Jahre alt mit drahtiger, schlank-muskulöser Figur. Ich suche nach einer ebensolchen Partnerin... Schlank/Normalfigur bis 1,75m groß. Wenn ich mir meine Traumfrau weiterhin zusammenbasteln könnte, dann wäre Sie natürlich und trotzdem gepflegt, mit kleinen Titten und Arsch sowie schönen, schlanken Händen und Füßen und OHNE künstliche Fingernägel... Lieb aber verrucht, zum Pferde stehlen!!! Zur Zeit habe ich wenig Hobbies. In meiner Freizeit versuche ich nach und nach meine Wohnung auf Vordermann zu bringen und bin handwerklich begabt. Ich suche nach einem Kompromiss zwischen Beziehung, Arbeit und die alltäglichen eigenen Bedürfnisse und mag übrigens sehr die Abende zu Zweit bei Rotwein oder Ähnlichem, bin zudem Raucher. Aber auch Kultur-interessiert in Maßen und absoluter Sonnen-Sommer-Strand-Urlaubs-Fan... Musik-Liebhaber aber nicht für's Tanzen zu begeistern. Ansonsten ein ganz gescheiter Typ. Einfach mal schreiben :-) PS: Zuviel social-Media gegenüber bin ich Kontra eingestellt. Kein Interesse.

Chiffre-Nummer für den Kontakt per Post: 67935

Wann

Veröffentlicht am Donnerstag, den 21. Dezember 2017

Du kannst jetzt sofort über unser E-Mail-Formular Kontakt aufnehmen.


Antworten

Pflichtfelder sind mit einem Sternchen (*) markiert.

Du hast Cookies deaktiviert.
Um eine Nachricht abschicken zu können, musst du Cookies aktivieren.

Wichtig!

Bitte achte darauf, dass die Antwort-Adresse richtig geschrieben ist!

Wir tragen die von dir angegebene E-Mail-Adresse als Antwort-Adresse (Reply-To) in die versendete Nachricht ein. Nur wenn du deine korrekte E-Mail-Adresse angegeben hast, kann der Inserent/die Inserentin mit dir per E-Mail in Kontakt treten.

Wenn du angemeldet bist, ist die E-Mail-Adresse aus deinem mein coolibri-Account vorausgewählt.

Weiter mit Anmeldung

Weiter ohne Anmeldung

Was steht da? Captcha

Um zu antworten, melde dich bitte bei "mein coolibri" an oder fülle das Captcha (ohne Anmeldung) aus.

In beiden Fällen wird deine Antwort direkt entgegengenommen und ohne Verzögerung weitergeleitet.

Dadurch wird verhindert, dass unsere Inserenten automatisierte Antworten über Spamroboter bekommen. Das hat für dich den Vorteil, dass deine Antwort nicht versehentlich zwischen von Robotern generierten E-Mails übersehen wird.