Das

was keiner ahnt wenn eine seriöse Dame ihr Kleid zu Boden gleiten lässt. In ihren Augen ihr inneres Begehren zum Vorschein kommt. Sie ist stark genug um in stolzer Hingabe schwach zu sein. Frivol, verführend auf der Suche nach dem verruchten Duft der leidenschaftlichen Dominanz. Sei bereit deine tiefsten Phantasien zu erleben und dich mir, 55, schlank, eloquent und empathisch hinzugeben. Meine Engelsaugen werden dich täuschen. Das Flehen in Deinen Augen zu sehen - lässt meine freudig funkeln..." und du möchtest es am eigenen Leib erfahren, Strenge, Dominanz. Kontakt über www.coolibri.de

Wann

Veröffentlicht am Freitag, den 08. Dezember 2017

Du kannst jetzt sofort über unser E-Mail-Formular Kontakt aufnehmen.


Antworten

Pflichtfelder sind mit einem Sternchen (*) markiert.

Du hast Cookies deaktiviert.
Um eine Nachricht abschicken zu können, musst du Cookies aktivieren.

Wichtig!

Bitte achte darauf, dass die Antwort-Adresse richtig geschrieben ist!

Wir tragen die von dir angegebene E-Mail-Adresse als Antwort-Adresse (Reply-To) in die versendete Nachricht ein. Nur wenn du deine korrekte E-Mail-Adresse angegeben hast, kann der Inserent/die Inserentin mit dir per E-Mail in Kontakt treten.

Wenn du angemeldet bist, ist die E-Mail-Adresse aus deinem mein coolibri-Account vorausgewählt.

Weiter mit Anmeldung

Weiter ohne Anmeldung

Was steht da? Captcha

Um zu antworten, melde dich bitte bei "mein coolibri" an oder fülle das Captcha (ohne Anmeldung) aus.

In beiden Fällen wird deine Antwort direkt entgegengenommen und ohne Verzögerung weitergeleitet.

Dadurch wird verhindert, dass unsere Inserenten automatisierte Antworten über Spamroboter bekommen. Das hat für dich den Vorteil, dass deine Antwort nicht versehentlich zwischen von Robotern generierten E-Mails übersehen wird.