In

der Luft liegt ein Hauch von Lavendel. Irgendwo toben Kinder, aus der Küche Gelächter und Pink Floyd. Wir erzählen uns leise Geschichten, glücklich und angenehm berauscht. Aber ansonsten ist alles mal klar, am Himmel sogar die Milchstraße. Eine (noch lebendige) Ü-50 Mischung aus Janis Joplin/Anna Nicole Smith und Mutter Theresa/Rosa Luxemburg sucht dich... den großen Mann mit Händen, Haaren und Hirn. Natürlich für immer und ewig, die ganz große Liebe halt. Wäre prima, wenn du innerlich und äußerlich noch halbwegs beweglich bist. Bin gerne draußen und unterwegs, aber keine Fahrrad- oder Campingfanatikerin. Komm schon gut mit etwas Luxus klar. Solltest du Schlager mitsingen können oder gerne den "Laberfürsten" geben, passt du eher zu meiner Arbeitskollegin. Die schaut auch Kochsendungen und hat falsche Fingernägel. Also Wertester, freue mich auf deine Zuschrift und das, was vielleicht folgt.

Wann

Veröffentlicht am Freitag, den 22. September 2017

Wo

Bochum

Du kannst jetzt sofort über unser E-Mail-Formular Kontakt aufnehmen.


Antworten

Pflichtfelder sind mit einem Sternchen (*) markiert.

Du hast Cookies deaktiviert.
Um eine Nachricht abschicken zu können, musst du Cookies aktivieren.

Wichtig!

Bitte achte darauf, dass die Antwort-Adresse richtig geschrieben ist!

Wir tragen die von dir angegebene E-Mail-Adresse als Antwort-Adresse (Reply-To) in die versendete Nachricht ein. Nur wenn du deine korrekte E-Mail-Adresse angegeben hast, kann der Inserent/die Inserentin mit dir per E-Mail in Kontakt treten.

Wenn du angemeldet bist, ist die E-Mail-Adresse aus deinem mein coolibri-Account vorausgewählt.

Weiter mit Anmeldung

Weiter ohne Anmeldung

Was steht da? Captcha

Um zu antworten, melde dich bitte bei "mein coolibri" an oder fülle das Captcha (ohne Anmeldung) aus.

In beiden Fällen wird deine Antwort direkt entgegengenommen und ohne Verzögerung weitergeleitet.

Dadurch wird verhindert, dass unsere Inserenten automatisierte Antworten über Spamroboter bekommen. Das hat für dich den Vorteil, dass deine Antwort nicht versehentlich zwischen von Robotern generierten E-Mails übersehen wird.