Du, w,

ab 35, gebunden, empathisch, gepflegt in der Erscheinung (egal ob mollig oder nicht), hast alles erreicht, was du dir für ein erfülltes Leben ausgemalt hast. Passender Beruf, Familie, Freunde usw. Hast eigentlich nur Gründe zur Zufriedenheit. Deinem Umfeld lieferst du an der Fassade ein beneidenswertes Leben, so wie es sich die meisten von uns wünschen. Wären da nicht die Momente von Einsamkeit und Sehnsucht. Momente in denen der Drang und Wunsch in dir erwacht, dass etwas neues, unvorhergesehenes, verrücktes, unplanbares, entführendes über dich herfällt und dich aus der Monotonie des Alltags wach küsst; vielleicht eine nette Freundschaft, eine inspirierende und erfüllende Affäre, eine nicht eingeplante heimliche Romanze oder einfach nur eine wärmende Begegnung. Dann bist du willkommen in meiner Seelenverwandschaft: Ich, m, Anfang 40, gebunden, zwar mit akadem. Hintergrund, fühle mich aber frei von Status und bodenständig wohler, mitten im Leben stehend, mit Neigung zu schwarzem Humor, durch die Schmeichelei der Natur wie Mitte 30 und gut aussehend, 1,86m, schlank, dunkle Naturlocken, äußerlich mit einem südeuropäisch/südamerikanischen Touch versehen (ohne prolliges Machogehabe oder -ausstrahlung/ eher wie ein Bohemian) freue mich, wenn dich mein Text anspricht. Bitte mit Foto und keine Singlefrauen!

Wann

Veröffentlicht am Donnerstag, den 14. September 2017

Du kannst jetzt sofort über unser E-Mail-Formular Kontakt aufnehmen.


Antworten

Pflichtfelder sind mit einem Sternchen (*) markiert.

Du hast Cookies deaktiviert.
Um eine Nachricht abschicken zu können, musst du Cookies aktivieren.

Wichtig!

Bitte achte darauf, dass die Antwort-Adresse richtig geschrieben ist!

Wir tragen die von dir angegebene E-Mail-Adresse als Antwort-Adresse (Reply-To) in die versendete Nachricht ein. Nur wenn du deine korrekte E-Mail-Adresse angegeben hast, kann der Inserent/die Inserentin mit dir per E-Mail in Kontakt treten.

Wenn du angemeldet bist, ist die E-Mail-Adresse aus deinem mein coolibri-Account vorausgewählt.

Weiter mit Anmeldung

Weiter ohne Anmeldung

Was steht da? Captcha

Um zu antworten, melde dich bitte bei "mein coolibri" an oder fülle das Captcha (ohne Anmeldung) aus.

In beiden Fällen wird deine Antwort direkt entgegengenommen und ohne Verzögerung weitergeleitet.

Dadurch wird verhindert, dass unsere Inserenten automatisierte Antworten über Spamroboter bekommen. Das hat für dich den Vorteil, dass deine Antwort nicht versehentlich zwischen von Robotern generierten E-Mails übersehen wird.