Er

42J, 171cm, 75kg kommt aus DO und arbeitet Nachtschicht. Für ihn ist es daher sehr schwer, eine Frau zu finden, die dafür Verständnis hat. Er ist sehr stolz, treu, ehrlich, aufrichtig, verlässlich und manchmal zu gut für diese Welt. Länger schon streift er allein durch den Dschungel des Lebens, dies macht ihm manchmal zu schaffen. Er sehnt sich sehr nach Liebe und Zärtlichkeit von einer Partnerin, die ihn so nimmt wie er ist. Auch würde er dich nie belügen und betrügen. Dafür ist er nicht gemacht, denn seine Werte bedeuten ihm viel. Du wärest das Licht und die Sonne für ihn. Er hat viel Temperament und du musst ihn manchmal bremsen. Sport, Musik, gutes Essen, Sauna, gute Gespräche, Rotwein, Ausgehen und Hunde mag er sehr. Er liebt den Genuss, denn er ist vom Sternzeichen Löwe. Offen für Alles ist er auch, denn er ist neugierig, was das Leben zu bieten hat. Du kannst mit ihm sehr viel Spaß haben, denn er ist ein witziger, charmanter Typ. Er würde sich wirklich sehr freuen, wenn du ihm schreibst. BmB.

Apache100@gmx.de | Chiffre-Nummer für den Kontakt per Post: 50189

Wann

Veröffentlicht am Montag, den 20. Januar 2014