Kleinzeigen :: Dortmund

Aktive Filter

Ein Klick auf eine der gewählten Einschränkungen hebt diese auf.

Filter auswählen

Gefunden

Es wurden 18 Kleinanzeigen gefunden, die aus der Stadt Dortmund stammen.

  • Sie sucht Ihn, 25.04. | Dortmund
    Bevor wir uns möglicherweise einmal beim Einkaufen treffen, möchte ich dem Zufall ein wenig auf die Sprünge helfen: Ich 168 cm, 57, schlank, kinnlange braune Haare, weder verzweifelt noch verbittert, möchte die Wochenenden nicht mehr allein verbringen. Du darfst gerne größer sein und bitte nicht mehr verheiratet oder getrennt lebend sein. Freue mich auf deine Zuschrift unter Ruhrpottmaedel60@gmx.de
  • Sie sucht Ihn, 25.04. | Dortmund
    Glücksorte suchen, Streifzüge, Gegenwart, Essen und Kultur genießen mit vergnügter, neugieriger und selbständiger Mittfünfzigerin? Zärtlichkeit bei Gefallen inklusive? Du bist schlau, kultiviert und gleichaltrig bis jünger?
  • Er sucht Sie, 25.04. | Dortmund
    Ehrlicher Er, 50/185, sucht Partnerin, die auch keinen großen Bekanntenkreis hat und oft alleine ist, für eine gemeinsame Zukunft, Raum DO.
    Antworten | Chiffre-Nummer für den Kontakt per Post: 68900Merken
  • Kurse/Workshops/Unterricht, 25.04. | Dortmund
    Schamanische Abende, Aufstellungen, Workshops & Ausbildungen. www.sound-spirit-mirabai.de
  • Er sucht Sie, 19.04. | Dortmund
    Junggebliebener Er, 63 jünger wirkend, 185 groß und schlank. Ich liebe es draußen in der Natur zu sein. Ich suche eine naturverbundene Sie für eine feste Beziehung. Bitte mit Foto.
    Antworten | Chiffre-Nummer für den Kontakt per Post: 69195Merken
  • Er sucht Sie, 09.04. | Dortmund
    "Lockig, knackig und fidel, noch nicht ergraut und ohne Gel". Sport-, kultur- und tanzfreudiger Pädagoge und Hobbymusiker (63J, 70, 177) sucht schlanke Frau für ein schönes Leben und genussvolles Altwerden – aber bitte nicht ohne Tiefgang. Foto erwünscht.
  • Er sucht Sie, 09.04. | Dortmund
    Der mit dem Bus fährt. 59/175/78. Mit dem kleinen Camper durch Europa. Mit dem Rad durchs Ruhrgebiet. Seen und Industriekultur. Natur und Museen. Sportlicher, abenteuer- und reiselustiger Mann sucht die Frau fürs Leben.
  • Freizeitkontakte, 06.04. | Dortmund
    Wir (m42/w45) sind gerne in- (Konzerte, Kino, Sauna) und outdoor (wandern, klettern, Rad fahren, Ski fahren, reisen) unterwegs und suchen euch für gemeinsame Freizeitgestaltung.
  • Er sucht Sie, 04.04. | Dortmund
    Du hast die selben Hobbies wie ich? Dann würde ich mich über eine Mail von dir sehr freuen, denn zu zweit macht doch alles doppelt so viel Spaß und gemeinsame Hobbies sind doch die beste Basis für eine gut funktionierende Beziehung. Meine Hobbies sind sehr naturverbunden: Kanusport, Camping, Ski- und Radfahren, Wandern, Sauna und Fußball (BVB). Ich bin 51 Jahre alt, 1,70m groß, schlank, ich habe kurze, dunkle, lockige, leicht ergraute Haare. Ich freue mich darauf mit dir schon bald aktiv zu sein. Bitte mit Bild.
  • Sie sucht Ihn, 03.04. | Dortmund
    Dortmund: Unternehmungslustige, sportliche und schlanke Frau (57/170) wünscht sich eine lebendige Beziehung. Es wäre schön, wenn Du auch naturverbunden, kulturell interessiert bist und gerne reisen würdest. Ich freue mich auf Deine Antwort.
    Antworten | Chiffre-Nummer für den Kontakt per Post: 69006Merken
  • Sie sucht Ihn, 03.04. | Dortmund
    Weiblich, Anfang 60, sucht Genießer für gutes Essen, gute Gespräche - und vielleicht finden wir ja noch mehr Gemeinsamkeiten. (Kunst, Kultur) Kulinaris Card (2x essen, 1x sparen) vorhanden.
    Antworten | Chiffre-Nummer für den Kontakt per Post: 68991Merken
  • Er sucht Sie, 03.04. | Dortmund
    Einf. Malocher in kl. Bude lebend, Mitte 40/ ca. 190, Ü 100 kg, Vegetarier. Mag z.B. Schlager, Gartenzwerge, mein Rad, Ausflüge, Bier. Kein(e): Hobbys Hochleistungssportler, Haustierfreund. Möchte sympath. Sie mit Temperament, Herz und Verstand, gern auch Ausländerin ohne sofortige Heiratsabsicht kennen lernen.
  • Wiedersehen?!, 29.03. | Dortmund
    Am verregneten Mittwoch, den 28.03., so ca. 15.00 Uhr, saß ich Dir im RE11 mit Ziel Dortmund im Vierer schräg gegenüber. Du hast wunderschöne, klare, meerblaue Augen, dunkelblondes Haar, das Dir in Locken in den Nacken fällt. Du trugst eine dunkle Kapuzenjacke mit schwarzem Fellaufsatz, eine dunkelblaue Jeans, schwarze Schuhe und eine Silberkette mit Herz, auf Deinem Schoß lag eine dunkle Lederhandtasche. Wir haben uns mehrmals kurz, aber intensiv in die Augen gesehen. Dein wunderschönes, dezentes Lächeln hat mir, blonde Haare, zum Zopf nach hinten gebunden, blaue Augen, Koteleten und Stoppelbart, schwarzer Wollmantel, hellblaue Schnürjeans und graue Wildlederschuhe, am Hals ein Band mit einem Davidsternanhänger und im linken Ohrläppchen eine Stachelkreole, die Sprache geraubt, wie Du gemerkt hast. Nun, da ich sie wieder gefunden habe, möchte ich Dich finden und kennen lernen. Wenn Du das auch möchtest, so melde Dich gern bei mir! Alles Liebe, P. aus D.
  • Sie sucht Ihn, 27.03. | Dortmund
    Leben, Lachen, Lieben.. das Leben ist zu kurz zum Alleinsein. Kino, Theater, Kultur, Tanzen, Radfahren, Sport, Lesen, Reisen… gemeinsam macht alles viel mehr Spaß. Liebst Du Sonne, Wind und Meer, mediterranes Flair und Lebensgefühl? Wichtig sind mir Respekt, Vertrauen, Ehrlichkeit, gegenseitige Wärme und Nähe, gemeinsam Lachen, viele gute und intensive Gespräche. Einfach miteinander leben und für einander da sein. Ich bin 52 Jahre jung, 160 cm groß mit einer zierlich sportlichen Statur. Spricht Dich das an, dann freue ich mich auf Deine Antwort. BmB.
  • Initiativen & Gruppen, 26.03. | Dortmund
    Haus-/Wohngemeinschaft ... 4-10 mehr oder weniger links-alternative Menschen ü40 zur Gründung einer entspannten, (Gruppenzwang-) freien solchen gesucht, mit viel Raum, Garten und Lebensfreude, irgendwo, wo wir's gemeinsam schön finden.
  • Er sucht Sie, 20.03. | Dortmund
    Wärme, Nähe, Aufmerksamkeit, ein gutes Gefühl in angenehmer Atmosphäre. Das möchte ich Dir schenken! Ich massiere dich sanft, berühre und halte dich, küsse dich. Du musst nichts tun, es sei denn du möchtest. Genießender Mann, 50, 191, schlank, gepflegt und unglaublich nett :-)
  • Sie sucht Ihn, 19.03. | Dortmund
    Omma sachte imma: Die Kuaze braucht nen Landschaftsgärtner oder Löwenbändiger. Ein ganzer Kerl, studiert, nicht rauchend, humorvoll und pfiffig, der sein Leben auf die Kette kriegt, Rockkonzerte besucht, Spaziergänge und Wanderungen mag, Tränen lachen kann, gute Filme schätzt, gesellig ist, gerne kocht und isst und dabei schlank bleibt, tuts auch. Er könnte ein schlankes, kurviges, kreatives, streitbares wie liebevolles Vollweib (42/1,60/58) gewinnen, das für jeden Genuss und Nordseetrips zu haben ist. Bewerbungsunterlagen mit Bild werden auf jeden Fall beantwortet.
    Antworten | Chiffre-Nummer für den Kontakt per Post: 68896Merken
  • Freizeitkontakte, 16.03. | Dortmund
    Ich freue mich auf den Frühling! Ich bin 70 J, sportlich, schlank und nach wie vor interessiert an gemeinsamen Unternehmungen, sehr gerne mit einem gleichaltrigen Mann, besonders gerne in der Natur, z.B. beim Wandern. Der Camino mit viel Kultur am Wegesrand war/ist für mich keine Hürde!

Gefunden

Es wurden 18 Kleinanzeigen gefunden, die aus der Stadt Dortmund stammen.

Filter auswählen

Filtermöglichkeiten

Gefundene Anzeigen anzeigen

Was Wähle deine Rubrik

Wo Wähle dein Gebiet

2. Deine Stadt