Professor Marston & The Wonder Women

USA2017: amerikanisches Biopic von Angela Robinson mit Luke Evans, Rebecca Hall und Bella Heathcote.[...]

Original-Titel Professor Marston and the Wonder Women
Regie Angela Robinson
Drehbuch Angela Robinson
Länge 109 min.
Altersfreigabe 12

Programm für den Film "Professor Marston & The Wonder Women"

Aktive Filter

Ein Klick auf eine der gewählten Einschränkungen hebt diese auf.

Filter auswählen

Gefunden

Der Film Professor Marston & The Wonder Women wird heute genau 1 mal vorgeführt.

Keine passende Vorführung gefunden?

Es wurde nur eine Vorführung gefunden, die zu allen ausgewählten Filtern passt. Eventuell hast du zu viele Filter aktiviert! Die folgenden Einschränkungen könntest du aufheben, um mehr Vorführungen zu finden:


Inhaltsbeschreibung

Die wahre Geschichte des unkonventionellen Lebens von Dr. William Marston (Luke Evans), dem Harvard-Psychologen, der den modernen Lügendetektortest entwickelte und 1941 die Figur Wonder Woman erschuf. Marston lebte in einer polyamorösen Beziehung mit seiner Ehefrau Elizabeth (Rebecca Hall), die ebenfalls Psychologin und Erfinderin war, und Olive Byrne (Bella Heathcote), einer ehemaligen Studentin. Wonder Woman war ein kraftvolles Vorbild, das die feministischen Ideale repräsentierte, nach denen auch Elizabeth und Olive lebten. Doch der Comic führte zu einer Kontroverse, deren Auswirkungen die Leben der drei Liebenden für immer veränderten.

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER