Loving Vincent

GB/PL2017: aus 65.000 Ölgemälden bestehende englisch-polnische Vincent van Gogh-Biografie von Dorota Kobiela und Hugh Welchman.[...]

Regie Dorota Kobiela, Hugh Welchman
Drehbuch Dorota Kobiela,Hugh Welchman
Länge 95 min.
Altersfreigabe 6

Programm für den Film "Loving Vincent"

Aktive Filter

Ein Klick auf eine der gewählten Einschränkungen hebt diese auf.

Filter auswählen

Gefunden

Der Film Loving Vincent wird heute nicht vorgeführt.

Keine passende Vorführung gefunden?

Es wurde keine Vorführung gefunden die zu allen ausgewählten Filtern passen. Wahrscheinlich hast du zu viele Filter aktiviert! Die folgenden Einschränkungen könntest du aufheben, um mehr Vorführungen zu finden:


Inhaltsbeschreibung

Ein Jahr nach dem Tod Vincent van Goghs taucht plötzlich ein Brief des Künstlers an dessen Bruder Theo auf. Der junge Armand Roulin erhält den Auftrag, den Brief auszuhändigen. Zunächst widerwillig macht er sich auf den Weg, doch je mehr er über Vincent erfährt, desto faszinierender erscheint ihm der Maler, der zeit seines Lebens auf Unverständnis und Ablehnung stieß. War es am Ende gar kein Selbstmord? Entschlossen begibt sich Armand auf die Suche nach der Wahrheit.

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER