Gregs Tagebuch - Böse Falle!

USA2017: amerikanische Familienfilm-Komödie nach den Büchern von Jeff Kinney von David Bowers mit Jason Ian Drucker, Owen Asztalos und Charlie Wright.[...]

Original-Titel Diary of a Wimpy Kid: The Long Haul
Regie David Bowers
Drehbuch David Bowers,Jeff Kinney
Länge 92 min.
Altersfreigabe oA

Programm für den Film "Gregs Tagebuch - Böse Falle!"

Aktive Filter

Ein Klick auf eine der gewählten Einschränkungen hebt diese auf.

Filter auswählen

Gefunden

Der Film Gregs Tagebuch - Böse Falle! wird heute nicht vorgeführt.

Keine passende Vorführung gefunden?

Es wurde keine Vorführung gefunden die zu allen ausgewählten Filtern passen. Wahrscheinlich hast du zu viele Filter aktiviert! Die folgenden Einschränkungen könntest du aufheben, um mehr Vorführungen zu finden:


Inhaltsbeschreibung

Greg und sein älterer Bruder Rodrick wollen unbedingt an einer Computerspiel-Messe teilnehmen und dabei richtig berühmt werden. Allerdings geht die Convention in großer Entfernung über die Bühne. Die Lösung: Ein Familienausflug zu Omas 90. Geburtstag - die alte Dame wohnt in der Nähe des Veranstaltungsorts. Der schöne Plan geht leider völlig schief. Komödie, vierter Film der "Gregs Tagebuch"-Reihe nach den gleichnamigen illustrierten Jugendbüchern von Jeff Kinney.

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER