Eine bretonische Liebe

F2017: französische Tragikomödie von Carine Tardieu mit Francois Damiens, Cecile De France und Alice de Lencquesaing.[...]

Original-Titel Otez-moi d'un doute
Regie Carine Tardieu
Drehbuch Baya Kasmi,Michel Leclerc
Länge 100 min.
Altersfreigabe 6

Programm für den Film "Eine bretonische Liebe"

Aktive Filter

Ein Klick auf eine der gewählten Einschränkungen hebt diese auf.

Filter auswählen

Gefunden

Der Film Eine bretonische Liebe wird heute nicht vorgeführt.

Keine passende Vorführung gefunden?

Es wurde keine Vorführung gefunden die zu allen ausgewählten Filtern passen. Wahrscheinlich hast du zu viele Filter aktiviert! Die folgenden Einschränkungen könntest du aufheben, um mehr Vorführungen zu finden:


Inhaltsbeschreibung

Erwan (Francois Damiens) hat einen Job, bei dem ihn eigentlich wenig aus der Ruhe bringen darf. Dass seine Tochter schwanger ist und den Vater nicht zu kennen glaubt, macht ihn da schon um einiges nervöser. Als er zusätzlich erfährt, dass sein Vater nicht sein biologischer Erzeuger ist und dass seine aufkeimende Liebe zur patenten Anne (Cecile de France) chancenlos ist, ist es mit der Coolness allerdings komplett vorbei.

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER