Die beste aller Welten

AT/D2017: österreichisches Drama von Adrian Goiginger mit Verena Altenberger, Michael Pink und Michael Fuith.[...]

Regie Adrian Goiginger
Drehbuch Adrian Goiginger
Länge 99 min.
Altersfreigabe 12

Programm für den Film "Die beste aller Welten"

Aktive Filter

Ein Klick auf eine der gewählten Einschränkungen hebt diese auf.

Filter auswählen

Gefunden

Der Film Die beste aller Welten wird heute genau 1 mal vorgeführt.

Keine passende Vorführung gefunden?

Es wurde nur eine Vorführung gefunden, die zu allen ausgewählten Filtern passt. Eventuell hast du zu viele Filter aktiviert! Die folgenden Einschränkungen könntest du aufheben, um mehr Vorführungen zu finden:


Inhaltsbeschreibung

Adrian erlebt eine Kindheit im außergewöhnlichen Milieu einer Drogenszene am Rand einer österreichischen Stadt, mit einer Mutter zwischen Fürsorglichkeit und Drogenrausch. Wenn er groß ist, möchte er Abenteurer werden. Trotz allem ist es für ihn eine behütete Kindheit, die 'beste aller Welten', bis sich die Außenwelt nicht mehr länger aussperren lässt. Seine Mutter Helga weiß, sie muss clean werden, um ihren Sohn nicht für immer zu verlieren. Doch dazu muss sie ihre eigenen Dämonen besiegen.

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER