Tiefe Wasser

PL2013: polnisches Drama von Tomasz Wasilewski mit Mateusz Banasiuk, Marta Nieradkiewicz und Bartosz Gelner.[...]

Original-Titel Plynace wiezowce
Regie Tomasz Wasilewski
Drehbuch Tomasz Wasilewski
Länge 89 min.
Altersfreigabe 16

Programm für den Film "Tiefe Wasser"

Aktive Filter

Kein Filter aktiv...

Gefunden

Der Film Tiefe Wasser wird genau 1 mal vorgeführt.

Di 29.07.


Inhaltsbeschreibung

Leistungsschwimmer Kuba steht unter Druck. Seine Mutter möchte ihren Sohn für sich haben und will, dass Freundin Sylwia auszieht. Sein Trainer will, dass er sich mehr anstrengt. Doch Kuba trifft keine Entscheidungen und entzieht sich den Erwartungen. Dass er leistungssteigernde Mittel nimmt, behält er ebenso für sich wie den schnellen Sex mit Männern im Klo der Schwimmhalle. Als er in einer Kunstgalerie Michal kennen lernt, scheint zum ersten Mal in Kubas Leben die Möglichkeit auf, sich in einen Mann verlieben. Untertauchen und widerstandslos durchs Leben zu gleiten, funktionieren nicht mehr als Strategie. Sylwia schöpft Verdacht, seine Mutter kann nicht loslassen und für Michal ist kein Platz in seinem Leben reserviert. Verzweifelt sucht Kuba eine Möglichkeit, sich freizuschwimmen.