Jappeloup - Eine Legende

F/CDN2013: französisch-kanadisches Sport-Biopic von Christian Dugay mit Guillaume Canet, Marina Hands und Daniel Auteuil.[...]

Original-Titel Jappeloup
Regie Christian Dugay
Drehbuch Guillaume Canet
Länge 135 min.
Altersfreigabe 6

Programm für den Film "Jappeloup - Eine Legende"

Aktive Filter

Kein Filter aktiv...

Filter auswählen

Gefunden

Der Film Jappeloup - Eine Legende wird nicht vorgeführt.


Inhaltsbeschreibung

Anfang der 80er Jahre: Pierre Durand widmet sich seiner wahren Leidenschaft, dem Springreiten. All seine Hoffnungen setzt er in ein Pferd namens Jappeloup. Doch dieses ist zu klein und zudem noch dickköpfig. Nach einer Niederlage bei den Olympischen Spielen scheint Pierres Traum zu platzen. Mit der Hilfe seiner Frau Nadja und der Pferdepflegerin Raphaelle versucht er dennoch, mit Jappeloup ein Comeback zu starten.

Filtermöglichkeiten

Zu den Filmen springen

Wann Wähle deinen Termin

Kalendarauswahl

  • Montag, 15. September
  • Dienstag, 16. September
  • Mittwoch, 17. September
  • Donnerstag, 18. September
  • Freitag, 19. September
  • Samstag, 20. September
  • Sonntag, 21. September

Schnellauswahl

Was Wähle deinen Filmtyp

1. Filmaktualität

  • Alle Vorführungen (0)
  • Diese Woche neu (0)
  • Aktuelle Filme (0)

1. Filmversion

Wo Wähle dein Gebiet