Cilgin Dersane III

TR2013: türkische Coming-of-Age-Komödie von Kamil Cetin mit Ozan Güler, Pashan Yilmazer und Duygu Cetinkaya.[...]

Original-Titel Cilgin Dersane 3
Regie Kamil Cetin
Drehbuch Safak Güclü,Irfan Saruhan
Länge 109 min.
Altersfreigabe 6

Programm für den Film "Cilgin Dersane III"

Aktive Filter

Kein Filter aktiv...

Filter auswählen

Gefunden

Der Film Cilgin Dersane III wird nicht vorgeführt.


Inhaltsbeschreibung

Sieben Schulen aus sieben Regionen haben es in das Finale des Musikwettbewerbs geschafft. Doch die Favoriten des Wettbewerbs sind die beiden Schulen Özlem und Imbat. Beide Schulen werden sich in Antalya, im selben Hotel, auf das Finale vorbereiten. Ali, der Solist der Özlem Schule, zieht mit seiner Stimme und seinem einzigartigen Performance alle Aufmerksamkeit auf sich. Kaum angekommen, verliebt er sich in Zeynep, eine Mitarbeiterin des Hotels. Doch es wird nicht einfach, das Herz der schüchternen und zurückhaltenden Zeynep zu erobern. Während der Proben, spitzt sich der Wettstreit zwischen den beiden Schulen immer weiter zu. Sie versuchen sich gegenseitig zu blamieren und bloßzustellen. Doch der tatsächliche Kampf beginnt erst als herauskommt, dass Zeynep die eigentliche Hotelbesitzerin ist. ?ebnem ist die Solistin der Imbat Schule und ihre Mutter ist gleichzeitig die Stiefmutter von Zeynep. Als Zeyneps Vater verstarb, haben sie durch Intrigen das Anrecht des Hotels auf sich übertragen und Zeynep dazu verdammt, wie eine Sklavin in ihrem eigenen Hotel zu arbeiten. Unsere Gruppe wird alles tun, diesen Wettbewerb zu gewinnen und diesem grausamen Spiel mit Zeynep, ein Ende zu setzten.

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER