Chico & Rita

E/GB2010: spanischer Animationsfilm von Tono Errando, Javier Mariscal und Fernando Trueba.[...]

Regie Tono Errando, Javier Mariscal, Fernando Trueba
Drehbuch Ignacio Martinez de Pisón,Fernando Trueba
Länge 94 min.
Altersfreigabe oA

Programm für den Film "Chico & Rita"

Aktive Filter

Kein Filter aktiv...

Filter auswählen

Gefunden

Der Film Chico & Rita wird nicht vorgeführt.


Inhaltsbeschreibung

Havanna 1948: Der junge Jazzpianist Chico begegnet in einem Nachtclub der wunderschönen Sängerin Rita. Ihre Stimme greift ihm ins Herz, doch schon die erste Nacht endet im Streit. Ein Musikwettbewerb führt sie wieder zusammen, doch als nunmehr Chico die Eifersucht packt, geht Rita schweren Herzens mit einem anderen nach New York, um dort Karriere zu machen. Chico verkauft sein Klavier und folgt ihr mit seinem Freund Ramon, um New Yorks Jazzszene aufzumischen – in der Hoffnung, die Liebe seines Lebens zurückzugewinnen.

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER