Chevalier

GR2015: griechische Tragikomödie von Athina Rachel Tsangari mit Giannis Drakopoulos, Kostas Filippoglou und Yiorgos Kendros.[...]

Regie Athina Rachel Tsangari
Drehbuch Efthymis Filippou,Athina Rachel Tsangari
Länge 105 min.
Altersfreigabe 6

Programm für den Film "Chevalier"

Aktive Filter

Kein Filter aktiv...

Filter auswählen

Gefunden

Der Film Chevalier wird nicht vorgeführt.


Inhaltsbeschreibung

Mitten im Ägäischen Meer, während eines Angelausflugs auf einer Luxusjacht, beschließen sechs Männer ein Spiel zu spielen. Bei diesem Spiel wird gnadenlos verglichen. Es werden Schlafpositionen analysiert, Blutwerte verglichen und Erektionsfähigkeit bewertet. Die Wettbewerbe kennen keine Grenzen, das ganze Leben wird zum Spiel. Und langsam werden aus den Angelfreunden erbitterte Feinde. Doch zum Schluss der Reise, wenn das Spiel zu Ende ist, wird der Gewinner zum "Besten in allem" gekührt. Am kleinen Finger wird er das Abzeichen seines Sieges tragen: den Chevalier.

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER