Bowfingers große Nummer

USA1999[...]

Original-Titel Bowfinger
Regie Frank Oz
Drehbuch Steve Martin
Länge 97 min.
Altersfreigabe 6

Programm für den Film "Bowfingers große Nummer"

Aktive Filter

Kein Filter aktiv...

Filter auswählen

Gefunden

Der Film Bowfingers große Nummer wird nicht vorgeführt.


Inhaltsbeschreibung

Bobby Bowfinger ist Filmproduzent. Allerdings ein erfolgloser Produzent, und als solcher skrupellos und zu allen Schandtaten bereit. Was, wie sich zeigt, auch nötig ist, wenn er es schaffen will, sein Traumprojekt zu verwirklichen. Denn zunächst ist er bankrott und die nötigen Verbindungen zu den Größen Hollywoods fehlen ihm auch. Weil er den absoluten Mega-Star Kit Ramsey aber unbedingt auf seiner Besetzungsliste haben möchte, greift der verzweifelte Bowfinger zu einer List: Er geht auf die Suche nach einem Double für Kit und findet Jiff.

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER