Born

USA2007: amerikanischer Horrorfilm von Richard Friedman mit Joan Severance, Alison Brie und Kane Hodder.[...]

Regie Richard Friedman
Drehbuch Alex D'Lerma
Länge 105 min.

Programm für den Film "Born"

Aktive Filter

Kein Filter aktiv...

Filter auswählen

Gefunden

Der Film Born wird nicht vorgeführt.


Inhaltsbeschreibung

Die 21jährige Jungfrau Mary wird von Satans erstem Offizier Asmodius geschwängert. Dieser hat den diabolischen Plan, seine Existenz auf Erden zu festigen. Hierfür muss er allerdings noch sechs weitere Personen vernichten ? und das vor seiner Geburt. Mary und ihre frommen Großeltern versuchen, das Schlimmste zu verhindern. Doch da ist immer noch der katholische Priester, der etwas im Schilde führt.

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER