Blues Brothers 2000

USA1997[...]

Regie John Landis
Drehbuch Dan Aykroyd,John Landis
Länge 123 min.
Altersfreigabe 6

Programm für den Film "Blues Brothers 2000"

Aktive Filter

Kein Filter aktiv...

Filter auswählen

Gefunden

Der Film Blues Brothers 2000 wird nicht vorgeführt.


Inhaltsbeschreibung

Es beginnt im Gefängnis. Elwood Blues bereitet sich nach 18 Jahren Haft auf seine Entlassung vor. Auf der staubigen Landstraße vor dem Knast wartet er auf seinen Bruder Jake. Noch weiß er nicht, daß Jake längst verstorben ist, und als er erfährt, zieht es ihn zunächst in das Waisenhaus, in dem sie beide aufgewachsen sind. Mutter Mary Stigmata konfrontiert ihn dort mit einem zehnjährigen Knirps namens Buster, der unbedingt einen "Mentor" benötige. Nun, Buster hat ihn in Elwood - anfangs gegen seinen Willen - gefunden.

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER