Beziehungsweise New York

F2013: französische Komödie von Cedric Klapisch mit Romain Duris, Audrey Tautou und Cecile De France.[...]

Original-Titel Casse-tete chinois
Regie Cedric Klapisch
Drehbuch Cedric Klapisch
Länge 117 min.
Altersfreigabe 6

Programm für den Film "Beziehungsweise New York"

Aktive Filter

Kein Filter aktiv...

Filter auswählen

Gefunden

Der Film Beziehungsweise New York wird 4 mal vorgeführt.

Do 28.08.

So 31.08.

Mi 03.09.


Inhaltsbeschreibung

Von einem Tag auf den anderen steht Xaviers (Romain Duris) Leben auf dem Kopf. Als seine Frau Wendy (Kelly Reilly) ihm verkündet mit den beiden Kinder nach New York zu gehen, beschließt er Hals über Kopf ebenfalls in die Metropole zu ziehen, um seinen Kindern nahe zu sein. So nimmt Xaviers Abenteuer seinen Lauf: Er heiratet eine Amerikanerin chinesischer Herkunft, um die Aufenthaltspapiere zu bekommen

Filtermöglichkeiten

Zu den Filmen springen

Wann Wähle deinen Termin

Kalendarauswahl

Schnellauswahl

Was Wähle deinen Filmtyp

1. Filmaktualität

  • Alle Vorführungen (4)
  • Diese Woche neu (4)
  • Aktuelle Filme (4)

1. Filmversion

Wo Wähle dein Gebiet