Barton Fink

USA1991: rabenschwarze Komödie der Coen-Brüder über einen Schriftsteller der in Hollywood ein Drehbuch schreiben soll.[...]

Regie Joel Coen, Ethan Coen
Drehbuch Joel Coen,Ethan Coen
Länge 116 min.
Altersfreigabe 16

Programm für den Film "Barton Fink"

Aktive Filter

Kein Filter aktiv...

Filter auswählen

Gefunden

Der Film Barton Fink wird nicht vorgeführt.


Inhaltsbeschreibung

Die USA in den 40er Jahren. Barton Fink ist ein gefragter New Yorker Bühnenautor: begabt und erfolgreich. Trotzdem hockt er apathisch vor der Schreibmaschine. Seit er von einem Studioboss in Hollywood engagiert wurde, um binnen einer Woche eine Story über einen Ringer abzuliefern, ist er in einer Krise. Aber dann hilft ihm ein Serienmörder auf die Sprünge.

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER