Ay lav yu - I Love You

TR2009: türkische Komödie von Sermiyan Midyat mit Meray Ülgen, Ayce Damgaci und Fadik Sevin Atasoy.[...]

Original-Titel Aylavyu
Regie Sermiyan Midyat
Drehbuch Sermiyan Midyat
Länge 102 min.

Programm für den Film "Ay lav yu - I Love You"

Aktive Filter

Kein Filter aktiv...

Filter auswählen

Gefunden

Der Film Ay lav yu - I Love You wird nicht vorgeführt.


Inhaltsbeschreibung

Der Bürgermeister von Tinne Yusuf Aga schreibt ständig Briefe an türkische Politiker, damit diese endlich sein Dorf, das schon über 100 Jahre existiert, registrieren. Es ist Yusuf Agas grösster Wunsch, dass das Dorf Tinne offiziell anerkannt und registriert wird. Um diesen Wunsch zu verwirklichen, damit sein Sohn zur Schule gehen und studieren kann und einen Ausweis bekommt, hinterlässt er seinen Sohn Ibrahim nicht etwa den Hof einer Moschee sondern einer Fakultät. Pfarrer Hana findet Ibrahim, adoptiert ihn und lässt ihn registrieren. Ibrahim kehrt mit 30 Jahren, nach seinem Militärdienst zurück in sein Dorf. Ibrahim, der einzige im Dorf, der einen Ausweis besitzt, die Hoffnung des ganzen Dorfes, ist zwar zurück gekehrt, jedoch hat er auch eine Menge Überraschungen mitgebracht.

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER