Avanak Kuzenler

TK2008: türkische Komödie von Oguzhan Tercan mit Yagmur Atacan, Hakan Bilgin und Ayfer Calgici.[...]

Regie Oguzhan Tercan
Drehbuch Irfan Saruhan
Länge 108 min.

Programm für den Film "Avanak Kuzenler"

Aktive Filter

Kein Filter aktiv...

Filter auswählen

Gefunden

Der Film Avanak Kuzenler wird nicht vorgeführt.


Inhaltsbeschreibung

Die drei tollpatschigen Cousins Serkan, Tankut und Neco haben Schulden bei Suleyman, einem berüchtigten Wucherer aus der Region. Serkan, der sich schon seit seit seiner Kindheit an Erfindungen versucht, erzählt seinen Cousins von dem Verführungsparfüm, an dem er schon seit längerer Zeit arbeitet. Die drei Helden testen seine Wirkung. Nachdem der Test positiv ausfällt, gehen sie mit der Erfindung zu Suleyman um sich Geld für die Massenproduktion auszuleihen. Als Suleyman tatsächlich von der Wirkung des Parfüms überzeugt ist, errichtet er eine Produktionsanlage, und die Herstellung könnte beginnen. Nur leider geschieht dem tolpatschigen Neco beim Träumen vom großen Geld und vielen Frauen ein Missgeschick und ein Flaschenzug fällt auf Serkans Kopf. Ab diesem Zeitpunkt kann er sich nicht mehr an die Formel des Verführungsparfüms erinnern.

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER