Audition

J1999: japanischer Thriller von Takashi Miike mit Royo Ishibashi, Eihi Shiina und Myuki Matsuda.[...]

Original-Titel Odishon
Regie Takashi Miike
Drehbuch Daisuke Tengan
Länge 115 min.

Programm für den Film "Audition"

Aktive Filter

Kein Filter aktiv...

Filter auswählen

Gefunden

Der Film Audition wird nicht vorgeführt.


Inhaltsbeschreibung

Auf die klassischen Vorzüge einer Frau will der verwitwete Aoyama nicht verzichten. Als er sich mit 42 entschließt, noch einmal zu heiraten, wird der orthodoxe Romantiker jedoch immer tiefer in eine Fatal Attraction hineingesogen. Dabei war der Vorschlag seines Freundes Yoshikawa gut durchdacht: Um dem Heiratswilligen eine versteckte Brautschau zu ermöglichen, nutzte er das Casting für ein unerledigtes Filmprojekt.

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER