American Beauty

USA1999: amerikanische Provinz-Satire von Sam Mendes mit Kevin Spacey, Annette Bening und Thora Birch.[...]

Regie Sam Mendes
Drehbuch Alan Ball
Länge 122 min.
Altersfreigabe 16

Programm für den Film "American Beauty"

Aktive Filter

Kein Filter aktiv...

Filter auswählen

Gefunden

Der Film American Beauty wird nicht vorgeführt.


Inhaltsbeschreibung

Lester Burnham, jahrelang unterdrückt durch seine frustrierte Ehefrau Carolyn und seine halbwüchsige, missmutige Tochter Jane, beschließt sein Leben von Grund auf zu ändern. Ausschlaggebend ist das Kennenlernen von Angela, einer Freundin von Jane. In seinem Kopf laufen die wildesten Sexträume ab. Er schmeißt seinen Job hin, erpresst sich eine Abfindung und holt ohne Rücksicht auf Konventionen und Verluste all das nach, was er sich in seinen kühnsten Träumen niemals hätte ausmalen können.

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER