Alle Jahre wieder

BRD1967: Tragikomödie von Ulrich Schamoni mit Hans-Dieter Schwarze, Ulla Jacobsson und Sabine Sinjen.[...]

Regie Ulrich Schamoni
Drehbuch Michael Lentz,Peter Schamoni
Länge 85 min.
Altersfreigabe 16

Programm für den Film "Alle Jahre wieder"

Aktive Filter

Kein Filter aktiv...

Filter auswählen

Gefunden

Der Film Alle Jahre wieder wird nicht vorgeführt.


Inhaltsbeschreibung

Der Werbetexter Hannes ist auf dem Weg zum Familien-Weihnachtsritual in seine Heimatstadt Münster. Diesmal ist allerdings etwas anders: Der verheiratete Hannes nimmt seine junge Freundin Inge mit und quartiert sie in einem Hotel ein. Eigentlich soll sich die Geliebte auf keinen Fall in seiner Nähe sehen lassen, doch Inge macht Hannes' Festtagsplänen einen ordentlichen Strich durch die Rechnung.

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER