Al Pacino - Scarface

USA1982: amerikanisches Gangsterfilm-Remake von Brian de Palma mit Al Pacino, Michelle Pfeiffer und Steven Bauer.[...]

Original-Titel Scarface
Regie Brian de Palma
Drehbuch Oliver Stone
Länge 170 min.
Altersfreigabe 18

Programm für den Film "Al Pacino - Scarface"

Aktive Filter

Kein Filter aktiv...

Filter auswählen

Gefunden

Der Film Al Pacino - Scarface wird nicht vorgeführt.


Inhaltsbeschreibung

Der Film beginnt mit einer Rede von Fidel Castro im Jahre 1980, in der er zum ersten Mal den auswanderungswilligen Cubanern gestattet, das Land zu verlassen. Unter den Flüchtlingen befindet sich auch der Kleinkriminelle Tony Montana und sein Kumpel. Sie landen in einem überfüllten Auffanglager in Miami. Es dauert nicht lange bis Tony Kontakt zur örtlichen Mafia bekommt. Er ersticht im Lager irgend einen miesen Typen, kommt im Gegenzug heraus und dazu erhält er die Chance, seinen ersten Waffendeal klar zu machen.

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER