African Adventure 3D: Safari im Okavango

USA2007: IMAX-Dokumentarfilm von Ben Stassen über eines der schönsten Wildtier-Reservate der Welt.[...]

Original-Titel African Adventure: Safari in the Okavango
Regie Ben Stassen
Drehbuch Ben Stassen
Länge 40 min.

Programm für den Film "African Adventure 3D: Safari im Okavango"

Aktive Filter

Kein Filter aktiv...

Filter auswählen

Gefunden

Der Film African Adventure 3D: Safari im Okavango wird nicht vorgeführt.


Inhaltsbeschreibung

Für die meisten von uns ist und bleibt Afrika, der zweitgrößte Kontinent der Erde, ein entfernter und geheimnisvoller Ort. Doch die einzigartige Wildnis des Okavango-Deltas kann nun auch im Kino erkundet werden ? in dem 40minütigen Großformatfilm ?African Adventure 3D ? Safari im Okavango? von Ben Stassen. Das Naturparadies mit seinen unzähligen Lagunen, Kanälen und Inseln blieb lange Zeit unberührt und beherbergt die heute wohl schönsten Wildtier-Reservate der Welt. Das riesige Okavango-Delta ist selbst vom Weltraum aus zu erkennen und liegt auf dem Kontinent wie eine ausgestreckte Hand, die der dürren Region Erleichterung zu bringen scheint.

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER