71 Fragmente einer Chronologie des Zufalls

A/D1993[...]

Regie Michael Haneke
Drehbuch Michael Haneke
Länge 99 min.
Altersfreigabe 12

Programm für den Film "71 Fragmente einer Chronologie des Zufalls"

Aktive Filter

Kein Filter aktiv...

Filter auswählen

Gefunden

Der Film 71 Fragmente einer Chronologie des Zufalls wird nicht vorgeführt.


Inhaltsbeschreibung

Ein 19-jähriger Student überfällt am Vorweihnachtstag des Jahres 1993 eine Bank in Wien. Täter und Opfer haben nichts miteinander zu tun, außer dass sie an diesem schicksalhaften Vorweihnachtstag am selben Ort zusammentreffen: Der Sportstudent Max, sein Kommilitone Hanno, der Zeitsoldat Bernie, der Geldtransporteur, seine Frau, das Kind – sowie der Pensionist und seine Tochter, die Bankangestellte.

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER