69 Tage Hoffnung

RCH/USA2015: chilenisch-amerikanisches Drama um 33 eingeschlossene Bergarbeiter von Patricia Riggen mit Antonio Banderas, Rodrigo Santoro und Juliette Binoche.[...]

Original-Titel The 33
Regie Patricia Riggen
Drehbuch Mikko Alanne,Craig Borton,Michael Thomas
Länge 127 min.
Altersfreigabe 12

Programm für den Film "69 Tage Hoffnung"

Aktive Filter

Kein Filter aktiv...

Filter auswählen

Gefunden

Der Film 69 Tage Hoffnung wird nicht vorgeführt.


Inhaltsbeschreibung

2010 richteten sich die Augen der gesamten Welt auf Chile, als dort beim Einsturz einer Gold- und Kupfermine 33 Bergleute lebendig begraben wurden. In den folgenden 69 Tagen bemühte sich ein internationales Team verzweifelt und unermüdlich, die eingeschlossenen Männer zu retten. Unterdessen warteten in banger Hoffnung nicht nur ihre Familien und Freunde, sondern Millionen Menschen, die sie gar nicht kannten. Doch 200 Stockwerke unter der Erdoberfläche wurde die Zeit aufgrund mangelnder Verpflegung sehr schnell knapp. Der Film erzählt eine Geschichte von Durchhaltevermögen, persönlicher Verwandlung und dem Triumph der Menschlichkeit – in den tiefsten Abgründen der Erde erleben wir die privaten Schicksale und die seelische Belastung der im Stollen gefangenen Männer, die großen Mut aufbrachten und sich einfach weigerten aufzugeben.

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER