sebel tourtagebuch tag 2

scheisse! erster tag, erste nacht und direkt schon negativ aufgefallen! als wir gestern erfuhren, das der bus erst am nächsten morgen weiter fährt, haben wir uns aufs übelste die nacht in köln um die ohren gehauen! leider habe ich den absprung nicht geschafft! als die jungs gegen 6 uhr die kneipe verliessen und ins taxi zum bus sprangen, bin ich noch fröhlich weiter gezogen und hab mir n schlafplatz in köln klar gemacht! ich will hier aus gründen nicht weiter ausführen! den wecker um 9 uhr hab ich dann überhört, der bus fuhr gegen 10 uhr weiter! gegen 13 uhr erwachte ich komatös, handy alle, keine kohle inne tasche! scheisse!
zugticket nach aschaffenburg gekauft, 60€, und pünktlich zum soundcheck um 18 uhr eingetroffen!

Dieser Beitrag wurde unter Special: Sebel Tourblog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>