Junge Künstler aus NRW im Portrait #24: Coca Photography

Coca Photography hält NRW zwar für einen attraktiven Ort für junge Künstler, doch die schönsten Motive findet er in Berlin und Paris. An was für einem Projekt der Wuppertaler aktuell arbeitet und wo seine Bilder entstehen, erzählt der 28-jährige im Interview.

Name: Coca* Photography (*Color of Culture Arts)

Alter: 28

Wohnort: Wuppertal

Kannst du von deiner Kunst leben?

Leider noch nicht ganz. Ich arbeite zusätzlich als Servicekraft für Dialogmarketing.

Beschreibe deine Art von Kunst!

Es ist eine Art von Seelischer Kunst. Ich mache gerne Lifestyle-Sessions, in denen ich Menschen in ihrem Alltag fotografiere.

An was für einem Projekt arbeitest du derzeit?

(c) Coca Photography

An einen urbanen Projekt mit einem Graffiti-Künstler.

In welchem Umfeld produzierst du deine Werke?

Da ich fast nur fotografiere, entstehen die meisten Bilder im Fotostudio oder an den Plätzen, an denen das Shooting stattfindet. An meinem Arbeitsplatz bei mir Zuhause bearbeite ich sie dann.

Wie steht es allgemein um die Attraktivität des Standort NRW für junge Künstler?

Sehr gut. Ich lerne immer mehr junge Künstler kennen, die aus NRW kommen. Es gibt hier in den Straßen eine ganze Menge zu entdecken.

Siehst du deine eigene Zukunft in NRW?

(c) Coca Photography

Ich halte es für möglich.  NRW bietet viele Startlöcher, die bis dato nicht noch genutzt worden sind.

Was sind deine Lieblingsorte?

Berlin und Paris sind zwei Orte, an denen man bei Tag und Nacht gut Menschen ablichten kann. Alleine aufgrund der schönen Fassaden

 

Mehr Portraits:

#1: Stefanie Pluta

#2: Astrid Sophie Wilk

#3: Tim Hülswitt

#4: Ximena Garcia

#5: Christoph Kummerow

#6: Oscar Ledesma

#7: Dora Celentano

#8: Simon Martin

#9: Julian Baer

#10: Sven Piayda

#11: Enrico Amore

#12: Rainer Holl

#13: Stefanie Levers

#14: Murat Kayi

#15: Ben Perdighe

#16: Boris Mercelot

#17: Alexander Greve

#18: Daniel Senzek

#19: Lisa Frieling

#20: Dominik Bund

#21: Ole van Oepen

#22: Steffi Whatthehell

#23: Lynx Lynx

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, coolibri, Fotos, Junge Künstler aus NRW, Wuppertal abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Junge Künstler aus NRW im Portrait #24: Coca Photography

  1. Christian Reinisch sagt:

    Super, Deine Fotos – weiter so!!!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>