Michael Wendel: Blaue Stunde

Was

Ausstellung

Wann

  • Montag 08.00 - 12.00
  • Dienstag 08.00 - 12.30
  • Mittwoch geschlossen
  • Donnerstag 13.30 - 18.00
  • Freitag 08.00 - 12.00
  • Samstag geschlossen
  • Sonntag geschlossen

Laufzeit

-

Veranstalterinformationen

[…] Wendel ist Mitglied im H6, Haus Hildener Künstler e.V.. Er wurde 1973 in Düsseldorf geboren und bezeichnet sich selbst als „einen fröhlichen Gesellen, der sich neben seinem Beruf zur Malerei hin entwickelt hat“. Mit Einweisungen von Paul Schwitzke waren es autodidaktische Prozesse, die ihn zur Malerei führten. Seine Arbeiten haben eine verwegene Verbindung von naiven und ingeniösen Elementen. Der surreale Charakter wird durch Humor gebrochen. Die-se manchmal sperrigen Kombinationen werden mit nicht gegenständlicher Malerei ergänzt.

Location

Standesamt
Am Rathaus 1
40721 Hilden

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER